ANZEIGE

ANZEIGE

21.03.2012

Marketingchefin Kirsten Mißfeld verlässt Warsteiner

Kirsten Mißfeld, 51, seit Anfang 2006 Marketingdirektorin der Warsteiner Gruppe, verlässt auf eigenen Wunsch das Bierunternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die Geschäftführung dankt Mißfeld in einer mehr...

21.03.2012

Nissan bringt die Marke Datsun zurück

Nissan-CEO Carlos Ghosn hat angekündigt, dass das Unternehmen die Marke Datsun wieder aufleben lassen wird. Datsun soll als Nissans dritte globale Marke neben die Marken Nissan und Infiniti treten. Die ersten Wagen unter dem mehr...

21.03.2012

Green Brands: Auszeichnung für ökologisch nachhaltige Marken

Mit der Green Brands-Auszeichnung werden Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen geehrt, die nachweisbar ökologische Nachhaltigkeit praktizieren und somit eine hohe nationale wie internationale Anerkennung verdienen. Die mehr...

21.03.2012

Kundenkarten: Vertrauen und Spareffekt zählen

Kunden stellen bei Bonusprogrammen und Kundenkarten zunehmend hohe Ansprüche: Laut einer TNS Emnid Studie muss ein erfolgreiches Rabattprogramm nicht nur bei mehreren attraktiven Unternehmen gleichzeitig einsetzbar sein, sondern auch Coupons bieten, mehr...

21.03.2012

Milka eröffnet Milka Welt in München

Milka hat gestern, 20.3., in der Münchner Schrannenhalle die weltweit erste Milka Welt eröffnet. Auf einer Fläche so groß wie ein Handballfeld erwarten die Besucher unter anderem eine Almhütte ist aus echtem Holz. Wer an ihren Fenstern stehen mehr...

21.03.2012

OBI, Hellweg und Hagebau bei Serviceleistungen top

Jeder dritte Kunde gibt an, dass sich das allgemeine Serviceniveau der Baumärkte gegenüber dem Vorjahr verbessert hat. Auch vor dem Hintergrund einer zunehmenden Investition in spezifische Zusatzleistungen wie Holzzuschnitt oder Handwerker-Service mehr...

21.03.2012

Einkaufsverhalten: 75 Prozent informieren sich im Web

Für 75 Prozent der deutschen Verbraucher ist das Internet der wichtigste mediale Einflussfaktor für Kaufentscheidungen. Das zeigt der von Fleishman-Hillard und Harris Interactive vorgelegte Digital Influence Index 2012. Die globale Studie unter rund mehr...

21.03.2012

AME Awards: Deutschland räumt das meiste Gold ab

Die zu den New York Festivals gehörenden AME Awards haben ihre Sieger bekannt gegeben. Der Wettbewerb würdigt nicht nur die kreative Leistung, die hinter der Entstehung einer Kampagnen steckt, sondern auch die Marketing-Effektivität. Deutsche mehr...

20.03.2012

Steinbeis Papier tritt dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex bei

Nach der Rewe Group und dem TÜV Rheinland legt Steinbeis Papier, ein Hersteller von Recyclingpapieren (u.a. Kopier- und Magazinpapiere), als erstes Industrieunternehmen seine Entsprechenserklärung zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex mehr...

20.03.2012

'Capital': Werbekampagne zum 50. Geburtstag

Das monatliche Wirtschaftsmagazin Capital nutzt seinen bevorstehenden 50. Geburtstag mit einem am 19. April erscheinenden Jubiläumsheft zur Imagepflege. Unter anderem wurde eine breit angelegte, auf den Heftverkauf orientierte mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2305 2306 2307 2308 2309 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »