ANZEIGE

ANZEIGE

08.03.2012

Nielsen: 3D sorgt für Aufschwung im Kino

Das Jahr 2011 war ein gutes Jahr für den Kinomarkt in Deutschland: Erneut erwiesen sich die 3D-Filme als Publikumsmagneten. Sie sorgten für volle Säle und bescherten den Betreibern dank der höheren Eintrittspreise zudem ein überproportionales mehr...

08.03.2012

Pepsi: Kampagnenmotive mit Lukas Podolski fotografiert

Kick-off für die EM-Kampagne von Pepsi: Die Agentur Die Botschaft fotografierte die Kampagnenmotive mit dem neuen Testimonial Lukas Podolski. Die vom Fotografen Levon Biss fotografierten Motive gehen ab Juni on air und sind Teil der mehr...

08.03.2012

Tönnies übergibt fTrace an GS1 Germany

GS1 Germany, internationaler Dienstleister für Identifikations-, Kommunikations- und Prozessstandards, integriert das von Tönnies entwickelte und seit Anfang 2011 verfügbare Verbraucherinformationstool fTrace in sein Portfolio. Mit fTrace können mehr...

08.03.2012

Automotive Passion Report: Kleinere Marken beliebt

Autofahrer stellen den kleineren Automobilmarken ein gutes Zeugnis aus. Wie das Automarken-Stimmungsbarometer des 'Automotive Passion Report' zeigt, liegen die Nischenanbieter Subaru, Lancia und Chevrolet vorn – gefolgt von Alfa Romeo, Ford, mehr...

08.03.2012

BMW: Kooperation mit den Carl Orff-Festspielen Andechs

Die Carl Orff-Festspiele Andechs und die BMW Group haben nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im vergangenen Jahr nun eine  Partnerschaft vereinbart, die zunächst auf drei Jahre angelegt ist. Damit erweitert der Autobauer sein umfassendes mehr...

07.03.2012

Mario Götze und Benedikt Höwedes werben für die A-Klasse

Dieser Tage wurde nicht nur die neue Mercedes-Benz A-Klasse erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert, sondern auch zwei neue Markenbotschafter. Bislang erledigten Joachim Löw und Oliver Bierhoff diesen Job. Ab sofort werden zusätzlich die Spieler mehr...

07.03.2012

Bastian Schweinsteiger wirb für Currywurst-Chips

Bastian Schweinsteiger ist erneut Markenbotschafter der Werbekampagne von Funny-Frisch. Seit dem 6. März läuft der neue 20-sekündige TV-Spot bundesweit auf allen reichweitenstarken TV-Sendern. Beworben wird die neue Erfolgssorte mehr...

07.03.2012

ma 2012 Radio I: Radio NRW toppt Reichweiten-Rekord

Bei der heute, 7.3., veröffentlichten ma 2012 Radio I konnten das private Mantelprogramm Radio NRW und die NRW-Lokalradios ihre Reichweite im Vergleich zur letzten Erhebung weiter steigern. Damit sichert sich Radio NRW zum 24. Mal mehr...

05.03.2012

Oliver Kahn wirbt für den Wiesenhof Bruzzzler

Ab sofort ist der dreifache Welttorhüter Oliver Kahn Markenbotschafter von Wiesenhof. Die Kooperation ist auf mindestens drei Jahre angelegt. Zum Auftakt werden ab dem 2. April von der KD&P Werbeagentur entwickelte TV- und Rundfunkspots auf mehr...

05.03.2012

'Trendbook E-Commerce' beleuchtet aktuelle Entwicklungen

Das 'Trendbook E-Commerce 2012' von Hamburg@work, TrendOne, Otto und T-Systems Multimedia Solutions stellt 100 Micro-Trends für den Einkauf im Netz vor. Nach der Premierenausgabe aus dem Vorjahr ist nun eine komplett überarbeitete Neuauflage mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2314 2315 2316 2317 2318 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »