29.02.2012
Stefan Büscher fährt bei Bentley vor
Stefan Büscher wechselt den Wagen: Seit 1997 für die Sportwagenmarke Porsche tätig, zuletzt als Leiter der Marketingkommunikation, fährt er nun beim Edelkarossenanbieter Bentley Motors vor, und zwar als neuer Direktor für Marketing und mehr...29.02.2012
Tobias Kütscher neuer Geschäftsführer bei Tigi Haircare
Tobias Kütscher ist neuer Geschäftsführer für Tigi Haircare Deutschland, Herrenberg. Als Nachfolger von Rudi Meicht übernimmt er die Geschäfte für Deutschland sowie ab April auch für Österreich. Kütscher sammelte seine Erfahrung im Bereich mehr...29.02.2012
Björn Bourdin steuert Marketing von Sony Mobile
Björn Bourdin, 36, bis dato Marketingchef von Sony Ericsson in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden, leitet bei dem gerade in Sony Mobile umbenannten Handy-Anbieter ab sofort das Marketing für Zentraleuropa (umfasst neben dem mehr...29.02.2012
BASCAP/INTA: Auswirkungen von ACTA in der EU
BASCAP, die Anti-Piraterie-Initiative der Internationalen Handelskammer (ICC), und die International Trademark Association (INTA) haben einen Bericht veröffentlicht, der eine praktische Analyse des Anti-Piraterieabkommens ACTA leistet. Der Bericht mehr...29.02.2012
Studie: Nachhaltigkeit ist für den Mittelstand wichtig
Das Thema soziale Verantwortung ist fest im deutschen Mittelstand verankert: 79 Prozent aller Mittelständler sehen die Einführung einer nachhaltigen Unternehmensführung als sehr wichtig bzw. wichtig an. So hat ein Großteil der mittelständischen mehr...29.02.2012
Deutschlands beste Nachhaltigkeitsberichte ausgezeichnet
Deutschlands beste Nachhaltigkeitsberichte kommen von BMW und der Öko-Brauerei Neumarkter Lammsbräu. In zwei Wettbewerben des IÖW/Future-Rankings für Großunternehmen und Mittelständler erzielten die Unternehmen die beiden ersten Plätze. Das Berliner mehr...29.02.2012
Mövenpick im neuen Design
Mövenpick-Eis von Nestlé Schöller präsentiert sich nach dem Design-Relaunch der wellenförmigen Hauspackung seit Anfang 2012 mit einem neuen Design, um sich klarer vom Wettbewerb zu differenzieren. Umgesetzt wurde das neue Design von Peter mehr...29.02.2012
Facebook verdrängt Konkurrenz im Social Web
Die virtuelle Welt der Sozialen Netzwerke wird für ihre Nutzer nicht nur immer wichtiger, sondern auch übersichtlicher. Zwei von drei Usern steuern die Startseite ihres bevorzugten Sozialen Netzwerks mittlerweile häufiger an als die Google-Homepage, mehr...29.02.2012
Puma: 'Master-Lizenznehmer' des italienischen Fußballverbands
Der in Herzogenaurach ansässige Sportartikelhersteller Puma ist eine neue und langfristige Partnerschaft mit dem italienischen Fußballverband (FIGC) eingegangen. Der Vertrag umfasst die weltweite Vermarktung des gesamten FIGC-Lizenzportfolios. Mehr mehr...28.02.2012
Online-Werbemarkt wächst auf 5,7 Milliarden Euro
Der Online-Werbemarkt in Deutschland ist 2011 auf 5,7 Milliarden Euro gewachsen. Dies geht aus der Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen durch den Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hervor. Dabei mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2318 2319 2320 2321 2322 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »