ANZEIGE

ANZEIGE

29.02.2012

Stefan Büscher fährt bei Bentley vor

Stefan Büscher wechselt den Wagen: Seit 1997 für die Sportwagenmarke Porsche tätig, zuletzt als Leiter der Marketingkommunikation, fährt er nun beim Edelkarossenanbieter Bentley Motors vor, und zwar als neuer Direktor für Marketing und mehr...

29.02.2012

Tobias Kütscher neuer Geschäftsführer bei Tigi Haircare

Tobias Kütscher ist neuer Geschäftsführer für Tigi Haircare Deutschland, Herrenberg. Als Nachfolger von Rudi Meicht übernimmt er die Geschäfte für Deutschland sowie ab April auch für Österreich. Kütscher sammelte seine Erfahrung im Bereich mehr...

29.02.2012

Björn Bourdin steuert Marketing von Sony Mobile

Björn Bourdin, 36, bis dato Marketingchef von Sony Ericsson in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden, leitet bei dem gerade in Sony Mobile umbenannten Handy-Anbieter ab sofort das Marketing für Zentraleuropa (umfasst neben dem mehr...

29.02.2012

BASCAP/INTA: Auswirkungen von ACTA in der EU

BASCAP, die Anti-Piraterie-Initiative der Internationalen Handelskammer (ICC), und die International Trademark Association (INTA) haben einen Bericht veröffentlicht, der eine praktische Analyse des Anti-Piraterieabkommens ACTA leistet. Der Bericht mehr...

29.02.2012

Studie: Nachhaltigkeit ist für den Mittelstand wichtig

Das Thema soziale Verantwortung ist fest im deutschen Mittelstand verankert: 79 Prozent aller Mittelständler sehen die Einführung einer nachhaltigen Unternehmensführung als sehr wichtig bzw. wichtig an. So hat ein Großteil der mittelständischen mehr...

29.02.2012

Deutschlands beste Nachhaltigkeitsberichte ausgezeichnet

Deutschlands beste Nachhaltigkeitsberichte kommen von BMW und der Öko-Brauerei Neumarkter Lammsbräu. In zwei Wettbewerben des IÖW/Future-Rankings für Großunternehmen und Mittelständler erzielten die Unternehmen die beiden ersten Plätze. Das Berliner mehr...

29.02.2012

Mövenpick im neuen Design

Mövenpick-Eis von Nestlé Schöller präsentiert sich nach dem Design-Relaunch der wellenförmigen Hauspackung seit Anfang 2012 mit einem neuen Design, um sich klarer vom Wettbewerb zu differenzieren. Umgesetzt wurde das neue Design von Peter mehr...

29.02.2012

Facebook verdrängt Konkurrenz im Social Web

Die virtuelle Welt der Sozialen Netzwerke wird für ihre Nutzer nicht nur immer wichtiger, sondern auch übersichtlicher. Zwei von drei Usern steuern die Startseite ihres bevorzugten Sozialen Netzwerks mittlerweile häufiger an als die Google-Homepage, mehr...

29.02.2012

Puma: 'Master-Lizenznehmer' des italienischen Fußballverbands

Der in Herzogenaurach ansässige Sportartikelhersteller Puma ist eine neue und langfristige Partnerschaft mit dem italienischen Fußballverband (FIGC) eingegangen. Der Vertrag umfasst die weltweite Vermarktung des gesamten FIGC-Lizenzportfolios. Mehr mehr...

28.02.2012

Online-Werbemarkt wächst auf 5,7 Milliarden Euro

Der Online-Werbemarkt in Deutschland ist 2011 auf 5,7 Milliarden Euro gewachsen. Dies geht aus der Erhebung der Bruttowerbeinvestitionen durch den Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hervor. Dabei mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2318 2319 2320 2321 2322 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »