ANZEIGE

ANZEIGE

23.02.2012

Klaus Ahrens neuer Marketingdirektor bei Hochland

Klaus Ahrens, 47, ist als neuer Marketingdirektor bei der Hochland Deutschland GmbH, Heimenkirch/Allgäu, angetreten. Der Marketingspezialist bringt langjährige Erfahrung in führender Position in Marketing, Vertrieb und Innovationsmanagement im mehr...

23.02.2012

Agenda und Life: Verlagsgruppen von G+J unter neuen Namen

Nachdem das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr Deutschland die Verlagsgruppen Stern/Geo/Art, Frauen/Familie/People sowie Exclusive & Living im Zuge des Wechsels von Dr. Volker Breid als Geschäftsführer zur Motor Presse Stuttgart zum 1. Februar mehr...

23.02.2012

Jack Wolfskin wächst erneut zweistellig

Im Geschäftsjahr 2011 konnte die Outdoor-Marke Jack Wolfskin seine konsolidierten Umsätze erneut deutlich um 22,5% auf 355 Mio. Euro steigern. Sowohl alle Produktbereiche (Bekleidung, Ausrüstung, Schuhe) als auch alle Absatzkanäle und Regionen mehr...

23.02.2012

Crea 2012: Die besten Agentur-Selbstdarstellungen gesucht

Der Crea Credential Award geht in seine zehnte Runde. Bei dem Wettbewerb werden keine Kampagnen ausgezeichnet. Vielmehr müssen die teilnehmenden Agenturen die Jury mit ihrer Selbstdarstellung überzeugen. Bewertet werden jegliche Maßnahmen, die zur mehr...

23.02.2012

GWA Jahrbuch 2012 erschienen

Im GWA Jahrbuch 2012, das jetzt im FAZ-Buchverlag erschienen ist, zeigen die Mitgliedsagenturen des Verbandes auf mehr als 200 Seiten ihre Kompetenzen und Kommunikationsleistungen. Zahlreiche Kampagnenbeispiele und Informationen, unter anderem zu mehr...

22.02.2012

Jeder fünfte Weltbürger ist sehr glücklich

Eine Umfrage, die des Marktforschungsinstituts Ipsos für das kanadische What Makes You Happy-Magazin durchgeführt hat, zeigt, dass über drei Viertel aller Bürger in 24 Ländern (77%) mit ihrem derzeitigen Leben glücklich sind – mehr als jeder mehr...

22.02.2012

KMU sind innovativer als bislang angenommen

Das IfM Bonn hat in seiner neuen Studie das verfügbare Datenmaterial zur FuE- und Innovationstätigkeit der deutschen Wirtschaft analysiert und die Berücksichtigung des Mittelstands im Berichtswesen kritisch unter die Lupe genommen. Die Studie weist mehr...

22.02.2012

Ferrero startet mit kaufDA standortbezogenen Service

Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA bietet ab sofort mit dem 'kaufDA Brand Booster' einen Service speziell für Marken an. Mit der neuen Dienstleistung sollen Hersteller ausgewählte Produkte wie zum Beispiel Neueinführungen und saisonale mehr...

21.02.2012

Deutschland führt die Shortlist bei den AME Awards 2012 an

Die Shortlist der AME Awards 2012 steht fest: Insgesamt sind 26 Arbeiten aus Deutschland nominiert, die sich auf neun hiesige Agenturen verteilen. Damit führt Deutschland die Liste an. Bei den AME Awards wird nicht allein die Idee ausgezeichnet, mehr...

21.02.2012

Nur gut ein Drittel akzeptiert Werbung auf dem Tablet

Verbraucher finden Werbung auf Tablet-Computern annehmbarer und attraktiver als Werbung auf Smartphones - und sie bleibt ihnen länger im Gedächtnis. Das ist ein Ergebnis des jüngsten deutschen 'Connected Devices Reports' von Nielsen. Mehr dazu lesen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2322 2323 2324 2325 2326 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »