ANZEIGE

ANZEIGE

17.02.2012

Kärcher mit neuer globaler Mediaagentur

Kärcher, bekannt durch seine Hochdruck-Reinigungsgeräte und Kehrmaschinen, setzt sich nach einem Pitch mit insgesamt fünf Teilnehmern auf die Kundenliste der Mediaagentur Maxus. Mit dem Ziel, die Entwicklung und Umsetzung wirkungsvoller mehr...

16.02.2012

Holsten engagiert Achtung! für Markenrelaunch

Die Hamburger Agentur Achtung! ist ab sofort für die ortsansässige Holsten-Brauerei tätig. Im Rahmen des Markenrelaunchs der Biermarke Holsten, der neben einer neuen Positionierung auch einen neuen Claim sowie ein überarbeitetes Packaging umfasst, mehr...

16.02.2012

Aoste bringt Salami ins Fernsehen

Die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge setzt sich in einem Pitch durch und entwickelt eine neue TV-Kampagne für die Schinken- und Wurstspezialitäten-Marke Aoste, die zur CFG Deutschland GmbH mit Sitz in Essen gehört. Der neue Fernseh-Spot wird ab mehr...

16.02.2012

'GQ' und Glashütte luden zur Gentlemen's Night

Im Rahmen der 62. Berlinale luden das Männer-Stil-Magazin GQ Gentlemen’s Quarterly und Glashütte Original am 14.2. gemeinsam zur 'Before midnight –Gentlemen’s Night'. In der 'Glashütte Original Lounge' im 24. Stock des Kollhoff Towers in mehr...

16.02.2012

Personalisierte Fernsehwerbung ist noch kein Hype

Personalisierte oder interaktive TV-Werbeformen werden in den nächsten fünf Jahren die europäische Werbelandschaft nicht maßgeblich verändern, wie die Deloitte-Befragung von über 50 angelsächsischen Experten aus der TV- und Werbebranche für die mehr...

16.02.2012

'Spiegel', 'TV 14', 'Stern': Erfolgreichste Titel im Einzelverkauf

Ein schwaches viertes Quartal 2011 hat die Bilanz der 100 umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf getrübt. Dennoch fällt der Rückgang dieser Titel mit 2,5 Prozent insgesamt geringer aus als im Vorjahr: 1,5 Milliarden Euro Brutto-Umsatz mehr...

16.02.2012

'Brigitte' und Tom Tailor bringen gemeinsame Modelinie

Die Frauenzeitschrift Brigitte und das Lifestyle-Unternehmen Tom Tailor gehen eine Partnerschaft ein. Ende August bringen sie eine neue Modelinie auf den Markt, die von beiden Unternehmen gemeinsam entwickelt und vertrieben wird. Die mehr...

16.02.2012

Zeit Verlag erreicht 2011 Rekordumsatz

Der Zeit Verlag hat 2011 ein neues Rekordjahr erreicht. So stiegen die Gesamterlöse des Hamburger Verlagshauses auf 151 Mio. Euro; das sind 13 Prozent mehr als in 2010 (134 Mio. Euro). Seit 2003 hat der Verlag seinen Umsatz damit mehr als mehr...

16.02.2012

Frank Fleck wechselt von Carl Zeiss zu Lekkerland

Frank Fleck, 45, übernimmt im März bei der Lekkerland AG & Co. KG als als Senior Vice President Corporate Strategy and Business Development die Verantwortung für die Strategieentwicklung des Unternehmens. Fleck kommt von der Carl Zeiss mehr...

13.02.2012

FC Bayern München begrüßt Hublot als neuen Partner

Die Schweizer Uhrenmarke Hublot ist neuer Partner des Fußball-Erstligisten FC Bayern München. Der neue Sponsor wurde am vergangnen Wochenende im Rahmen des Heimspiels gegen den 1. FC Kaiserslautern in der Allianz Arena vorgestellt. Mehr dazu lesen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2325 2326 2327 2328 2329 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »