ANZEIGE

ANZEIGE

09.02.2012

Positive Abstimmung über ACTA in der EU und Deutschland herbeiführen

Mit Blick auf die kontroversen Diskussionen und der für das Wochenende angekündigten Demonstrationen gegen das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA) begrüßt der Markenverband die Klarstellung von Bundesjustizministerin mehr...

08.02.2012

Sky Deutschland verlängert Vertrag mit der Formel 1

Die Formel 1-Boliden drehen ihre Runden auch weiterhin auf Sky: Die Sky Deutschland AG und der Formel 1-Rechtepartner FOWC Ltd. verlängern ihre Partnerschaft. Fans von Sebastian Vettel, Michael Schumacher, Nico Rosberg und Co. sehen auch 2012 alle mehr...

08.02.2012

Audi A4 präsentiert sich im TV

'Der neue Audi A4. Taktgeber des Fortschritts': Mit dieser Botschaft führt Kempertrautmann aus Hamburg das weiterentwickelte Modell des Ingolstädter Autoherstellers ein. Im TV-Spot des Regisseurs Carl Erik Rinsch bewegen sich im Takt von mehr...

08.02.2012

'Best New 18/1' startet Suche nach dem besten Plakat 2012

Die Wettbewerbsphase für den 'Best New 18/1'-Award ist eröffnet: Bis zum 31. Mai sucht Thaddäus Assenmacher, Veranstalter und geschäftsführender Gesellschafter der ASS Werbe GmbH, das beste Plakat im klassischen 18/1 Großflächenformat. Der Sieger mehr...

08.02.2012

Volkswagen und das MoMA eröffnen 'Performance Dome'

Als nächsten Schritt der im vergangenen Jahr vereinbarten Partnerschaft zwischen Volkswagen und dem Museum of Modern Art (MoMA) sowie dem MoMA PS1 in New York hat am 5. Februar eine neue Bühne für innovative Künstler aus aller Welt eröffnet. Der mehr...

08.02.2012

Campari starte TV-Kampagne für Glen Grant Single

Campari Deutschland legt für seine Spirituosen-Marke Glen Grant Single Malt Whisky eine neuen TV-Kampagne auf. Der Auftritt mit dem Motto 'Welcome Home Since 1840' ist seit diesem Monat auf den Sendern RTL, Pro Sieben, Sat.1, Kabel 1, RTL II und mehr...

08.02.2012

Österreichischer Markenartikelverband setzt auf Vertrauen

Der Markenartikelverband Österreich startet zum 16. Mal seine Markenartikelkampagne. Zentrales Thema in diesem Jahr: Vertrauen. Denn die Menschen suchen laut Verband verstärkt nach Werten, auf die sie sich verlassen können. "Originalmarken mehr...

08.02.2012

Tesa: Wechsel in der Leitung des Consumergeschäfts

Dr. Alexander Bochert ist neuer Leiter des Geschäftsbereichs Consumer und Mitglied der Geschäftsleitung der Tesa SE. Er verantwortet damit künftig das gesamte, auf Europa und Lateinamerika konzentrierte Geschäft mit Produkten für Konsumenten sowie mehr...

08.02.2012

Marken in sozialen Medien – eine Vielfalt von Chancen

Durch die konsequente Verfolgung der Markenidee über die klassischen Medien und die Online-Medien können sich Unternehmen von der Masse der Beiträge in sozialen Medien abheben und ihre Markenbotschaft glaubwürdig über verschiedene Medien mehr...

08.02.2012

Deutscher Uhrenmarkt mit positiver Jahresbilanz

Die Deutschen kaufen nach Jahren der Zurückhaltung wieder mehr Armbanduhren. Im vergangenen Jahr gingen laut GfK insgesamt elf Prozent mehr Uhren über den Ladentisch, was zu einem Plus beim Umsatz von 12 Prozent führte. Bereits in den ersten neun mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2328 2329 2330 2331 2332 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »