ANZEIGE

ANZEIGE

17.05.2013

Direktor Marke verlässt DMK

Andreas Niehaus, Direktor Marke beim deutschen Molkereiunternehmen DMK Deutsches Milchkontor GmbH, Everswinkel/Zeven, verlässt zum 1. Juni auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Michael Feller, Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb und Marketing, mehr...

17.05.2013

Neudenkerpreis: 'Die Welt' zeichnet Followfish aus

Die Zeitung Die Welt hat am 16. Mai 2013 im Rahmen der Awards Show des Art Directors Club Deutschland (ADC) Festivals den Neudenkerpreis 2013 verliehen. Zum ersten Mal zeichnete die Medienmarke damit eine Werbekampagne aus, die besonders überzeugend mehr...

17.05.2013

Allianz setzt Kundenkampagne fort

Der amerikanische Künstler und Fotograf Foster Huntington ist für eine Kampagne der Allianz Deutschland aktiv geworden. Seit 2011 reist er durch Amerika und sammelte Antworten auf die Frage: "Was würden Sie mitnehmen, wenn Ihr Haus mehr...

17.05.2013

Unternehmen ignorieren die Weiterbildungsbereitschaft

Deutschlands Arbeitnehmer mögen keinen beruflichen Stillstand: 77 Prozent der Beschäftigten möchten noch etwas dazulernen, um die eigenen Karriereaussichten zu verbessern. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie 'Jobzufriedenheit 2013', die im Auftrag mehr...

17.05.2013

Bayer kauft Steigerwald mit der Marke Iberogast

Der Pharmakonzern Bayer in Leverkusen will die Steigerwald Arzneimittelwerk GmbH, Darmstadt, übernehmen. Das Familienunternehmen ist spezialisiert auf apothekenpflichtige Arzneimittel auf pflanzlicher Basis. Das Steigerwald-Produktportfolio umfasst mehr...

17.05.2013

ADC Festival: Arbeiten für VW, Hornbach und 'Die Welt' geehrt

Heimat räumt beim ADC erneut ab. Mit der Hornbach-Kampagne, in diesem Jahr namens 'Keiner spürt es so wie du', hat die Berliner Agentur die erfolgreichste Arbeit des Festivals kreiert. Sie gewinnt unter anderem Gold in der Kategorie Film Craft sowie mehr...

17.05.2013

Mittelstand: Mitarbeiterzufriedenheit bröckelt

Knapp 60 Prozent der Geschäftsführer und Berufstätigen bezeichnen die Aussichten ihres Unternehmens für die die kommenden sechs Monate als sehr gut (17,7%) bis gut (42%). Dabei unterscheiden sich die Aussagen der Geschäftsführer zu denen der mehr...

17.05.2013

Wettbewerb um Verkaufsflächen in 1a-Lagen verschärft sich

Die Handelslandschaft wird sich laut einer Untersuchung der Management- und Technologieberatung BearingPoint und des IIHD | Instituts künftig grundlegend verändern. Demnach droht Klein- und Mittelstädten die Verödung, während sich der Wettbewerb um mehr...

17.05.2013

Kauffman Foundation und Mondelez laden zum Startup Weekend

Vom 7. bis 9. Juni 2013 findet in Berlin das erste Startup Weekend zum Thema 'Food Innovation' statt. Zusammenkommen, Geschäftsideen pitchen und diese in Teams umsetzen – das ist die Devise der 54-Stunden-Veranstaltung, zu der die Kauffman mehr...

16.05.2013

Studie: Starke Emotionen machen noch keine attraktive Marke

Starke Emotionen allein garantieren einer Marke noch längst keine Attraktivität – so das Ergebnis der branchenübergreifenden Markenstudie der Bielefelder Unternehmensberatung SWP. Im Rahmen der Studie wurden u.a. die emotionale Wirkung und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2344 2345 2346 2347 2348 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »