15.05.2013
Neue ma Intermedia: 2014 wird Online integriert
Der Durchbruch in Sachen ma Intermedia scheint geschafft: Der Arbeitsausschuss der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) hat beschlossen, einen Millionenbetrag in eine weitere Grundlagenstudie zu investieren. Der sogenannte HUB-Survey soll mehr...15.05.2013
REWE Group prüft Trennung von ProMarkt
Die Geschäftsführung von ProMarkt wird den Verkauf ihrer Unterhaltungselektronik-Filialen prüfen. Der Vorstand der Rewe Group hat einen entsprechenden Prüfauftrag zur Trennung von der Unterhaltungselektronik-Sparte des Kölner Einzelhandels- und mehr...15.05.2013
Vertrauen der Verbraucher in Bio-Ware
Längst hat das Bio-Siegel Einzug in die Regale von Supermärkten und Discountern gehalten. Das gilt für frische Waren ebenso wie für industriell verarbeitete Lebensmittel. Beide gibt es mittlerweile fast überall auch in Bio-Qualität. Doch inwieweit mehr...15.05.2013
Trend: Mehr Internet, mehr Daten, mehr Interaktion
Nach der Informationsgesellschaft kommt die Gigabit-Gesellschaft. In Zukunft werden noch größere Datenmengen in noch kürzerer Zeit übertragen und automatisch erzeugte Informationen aus mehreren Quellen werden intelligent miteinander vernetzt. Smarte mehr...15.05.2013
Karl J. Pojer leitet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
Karl J. Pojer, 58, wird mit Wirkung zum 16. Mai 2013 Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, einer hundertprozentigen Tochter der TUI AG. Der Hotel- und Marketing-Experte wird u.a. die Bereiche Geschäftsentwicklung, mehr...15.05.2013
Antje Burkert wechselt in das Payback-Marketing
Antje Burkert, 35, ist neue Leiterin Online-Marketing bei Payback. Die Expertin für Multichannel- und Dialogmarketing sowie Customer Relationship Management (CRM) soll den Ausbau des digitalen Bereichs bei Payback vorantreiben. Sie verfügt über eine mehr...15.05.2013
Telefónica Deutschland baut Marketing um
Telefónica Deutschland wird ab sofort alle Marketing- sowie die Vertriebs- und Service-Aktivitäten über alle Marken und Kundensegmente hinweg steuern. Michiel van Eldik leitet als Chief Marketing Officer den neuen zentralen Geschäftsbereich mehr...10.05.2013
Werbewirkungsstudie: Multimediale Werbung wirkt
Multimediale Werbung über verschiedene Medienkanäle hat die größte Wirkung auf Nutzer. Das hat eine repräsentative Studie am Beispiel der Welt nachgewiesen. In Zusammenarbeit mit Axel Springer Media Impact und der Eye Square GmbH wurde im März 2013 mehr...08.05.2013
Loewe positioniert sich mit neuer Kampagne
Die Münchner Agentur Brandoffice entwickelt für die Loewe AG, Kronach, eine Werbekampagne mit dem Slogan 'Aus Überzeugung Loewe'. Ziel ist es, Loewe als hochwertige Home Entertainment-Marke 'made in Germany' zu positionieren. Im Zentrum der mehr...08.05.2013
Bauer und Deutsche Post starten Vermarktungsallianz
Die Bauer Media Group und die Deutsche Post AG kooperieren ab sofort im Bereich der Anzeigenvermarktung von Einkaufaktuell. Ziel der Partnerschaft ist es, den Werbekunden übergreifende nationale Ideenkonzepte mit zusätzlicher regionaler Aussteuerung mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2346 2347 2348 2349 2350 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »