ANZEIGE

ANZEIGE

15.05.2013

Neue ma Intermedia: 2014 wird Online integriert

Der Durchbruch in Sachen ma Intermedia scheint geschafft: Der Arbeitsausschuss der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) hat beschlossen, einen Millionenbetrag in eine weitere Grundlagenstudie zu investieren. Der sogenannte HUB-Survey soll mehr...

15.05.2013

REWE Group prüft Trennung von ProMarkt

Die Geschäftsführung von ProMarkt wird den Verkauf ihrer Unterhaltungselektronik-Filialen prüfen. Der Vorstand der Rewe Group hat einen entsprechenden Prüfauftrag zur Trennung von der Unterhaltungselektronik-Sparte des Kölner Einzelhandels- und mehr...

15.05.2013

Vertrauen der Verbraucher in Bio-Ware

Längst hat das Bio-Siegel Einzug in die Regale von Supermärkten und Discountern gehalten. Das gilt für frische Waren ebenso wie für industriell verarbeitete Lebensmittel. Beide gibt es mittlerweile fast überall auch in Bio-Qualität. Doch inwieweit mehr...

15.05.2013

Trend: Mehr Internet, mehr Daten, mehr Interaktion

Nach der Informationsgesellschaft kommt die Gigabit-Gesellschaft. In Zukunft werden noch größere Datenmengen in noch kürzerer Zeit übertragen und automatisch erzeugte Informationen aus mehreren Quellen werden intelligent miteinander vernetzt. Smarte mehr...

15.05.2013

Karl J. Pojer leitet Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Karl J. Pojer, 58, wird mit Wirkung zum 16. Mai 2013 Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, einer hundertprozentigen Tochter der TUI AG. Der Hotel- und Marketing-Experte wird u.a. die Bereiche Geschäftsentwicklung, mehr...

15.05.2013

Antje Burkert wechselt in das Payback-Marketing

Antje Burkert, 35, ist neue Leiterin Online-Marketing bei Payback. Die Expertin für Multichannel- und Dialogmarketing sowie Customer Relationship Management (CRM) soll den Ausbau des digitalen Bereichs bei Payback vorantreiben. Sie verfügt über eine mehr...

15.05.2013

Telefónica Deutschland baut Marketing um

Telefónica Deutschland wird ab sofort alle Marketing- sowie die Vertriebs- und Service-Aktivitäten über alle Marken und Kundensegmente hinweg steuern. Michiel van Eldik leitet als Chief Marketing Officer den neuen zentralen Geschäftsbereich mehr...

10.05.2013

Werbewirkungsstudie: Multimediale Werbung wirkt

Multimediale Werbung über verschiedene Medienkanäle hat die größte Wirkung auf Nutzer. Das hat eine repräsentative Studie am Beispiel der Welt nachgewiesen. In Zusammenarbeit mit Axel Springer Media Impact und der Eye Square GmbH wurde im März 2013 mehr...

08.05.2013

Loewe positioniert sich mit neuer Kampagne

Die Münchner Agentur Brandoffice entwickelt für die Loewe AG, Kronach, eine Werbekampagne mit dem Slogan 'Aus Überzeugung Loewe'. Ziel ist es, Loewe als hochwertige Home Entertainment-Marke 'made in Germany' zu positionieren. Im Zentrum der mehr...

08.05.2013

Bauer und Deutsche Post starten Vermarktungsallianz

Die Bauer Media Group und die Deutsche Post AG kooperieren ab sofort im Bereich der Anzeigenvermarktung von Einkaufaktuell. Ziel der Partnerschaft ist es, den Werbekunden übergreifende nationale Ideenkonzepte mit zusätzlicher regionaler Aussteuerung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2346 2347 2348 2349 2350 ... 2430 ... 2649 2650 ] nächste Seite »