ANZEIGE

ANZEIGE

YouTube, TikTok und Co.

Dafür nutzen Gen Y und Z ihr Smartphone

Wie nutzen Gen Z (aktuell 14 bis 25 Jahre alt) und Gen Y (aktuell 26 bis 37 Jahre alt) ihr Smartphone? Wofür und aus welchen Gründen? Eine ... >

Nachhaltigkeit

Bahn bietet Porzellan und Glas als Alternative zu Einwegverpackungen

Die Deutsche Bahn (DB) bietet den Kund:innen um ICE und im Intercity ab 2023 Porzellan und Glas als Alternative zu Einwegverpackungen. Ab 1. ... >

Luxusgütermarkt

Junge Generation befeuert Boom der Nobelmarken

Der globale Luxusgütermarkt boomt! Der weltweite Markt für persönliche Luxusgüter, dazu gehören hochwertige Kleidung, Schuhe, Lederwaren, Parfüm ... >

Prognose

Werbebudgets steigen 2023 trotz Krisen

Die Krise hält die deutsche Wirtschaft weiter in Atem: Gerade schien die Pandemie halbwegs bewältigt, da sorgen der Ukraine-Krieg samt folgender ... >

Studie

Konsument:innen sparen bei Weihnachtsgeschenken - und Nachhaltigkeit

Je geringer das Gehalt, desto mehr wird in diesem Jahr zu Weihnachten gespart. Das zeigen die Ergebnisse einer aktuellen Studie der Prüfungs- und ... >

Veganer Käse

Simply V expandiert nach Großbritannien

Simply V, eine Marke für pflanzliche Käsealternativen, expandiert nach England. Die Produkte der E.V.A. GmbH, Oberreute, sind ab März 2023 auch in ... >

Finanzmarken

Die Marke Bank im Sinkflug

Deutsche Kreditinstitute stehen vor erheblichen strukturellen Herausforderungen. Geopolitische Verwerfungen wie der Krieg in der Ukraine, die ... >

Modeanbieter

Passform und Preis-Leistung wichtigste Auswahlkriterien beim Bekleidungskauf

Deutsche Modekunden entscheiden rational. Eine gute Passform und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis nennen die Kunden als wichtigste Kriterien ... >

Brückenbau Marke

Wissenschaft trifft Praxis: Personenmarken

In einer Rubrik im markenartikel berichtet Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, über wichtige Erkenntnisse aus der Wissenschaft und ihre ... >

Mediale Präsenz

Diese CEOs haben den stärksten medialen Impact

Volkswagen hat im Jahr 2022 die CEO mit dem stärksten medialen Impact. Das zeigt das CEO-Impact-Jahresranking von Unicepta für die Frankfurter ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 234 235 236 237 238 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »