ANZEIGE

ANZEIGE

06.05.2013

Jedes fünfte Unternehmen hat keine Homepage

Fast jedes fünfte Unternehmen in Deutschland besitzt keine eigene Homepage. Im vergangenen Jahr gaben 18 Prozent der Unternehmen an, keine eigene Homepage zu haben. Umgekehrt sind 82 Prozent der befragten Unternehmen im Web mit einem eigenen mehr...

25.03.2013

VW startet Marketing-Kampagne 'Think Blue.Book'

BlackBoard Berlin kommuniziert erneut Volkswagens Nachhaltigkeitsansatz 'Think Blue'. Trug die Vorgängerkampagne noch den Zusatz 'Symphony' steht der Nachfolgeauftritt unter dem Motto 'Think Blue.Book'. Leitmotiv ist ein Buch, das im ersten Spot der mehr...

25.03.2013

Henkel: Mitarbeiter fungieren als Nachhaltigkeitsbotschafter

Um das Bewusstsein und das Engagement der Mitarbeiter für Nachhaltigkeit zu stärken, hat der Unternehmensbereich Laundry & Home Care von Henkel das Programm der 'Nachhaltigkeitsbotschafter' ins Leben gerufen. In Online-Seminaren erhalten die mehr...

25.03.2013

Thomas Sabo intensiviert Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz

Die Lifestyle-Marke Thomas Sabo engagiert sich auch in der DTM-Saison 2013 als Fahrzeugsponsor bei Mercedes-Benz und intensiviert die Zusammenarbeit. Ab dem Saisonstart am 5. Mai in Hockenheim sind die Logos der Schmuck- und Uhrenmarke auf den mehr...

25.03.2013

Andres Ruff verlässt Apetito

Andres Ruff, 52, hört als Vorstandsvorsitzender der Apetito AG, Rheine, auf. Nach sieben Jahren im Unternehmen will er sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen, steht dem Unternehmen jedoch bis auf weiteres beratend zur Verfügung. Der mehr...

25.03.2013

Fast jeder zweite Deutsche verschenkt nichts zu Ostern

Zu große Hoffnungen sollte der deutsche Einzelhandel nicht auf das Ostergeschäft setzen: 44 Prozent der Deutschen wollen in diesem Jahr überhaupt nichts zu Ostern verschenken. Und wenn sie doch ins Portemonnaie greifen, dann nicht allzu tief: mehr...

25.03.2013

Polaroid Eyewear startet Markenrelaunch

Polaroid Eyewear, eine zur Safilo Group gehörende Marke, und die in New York und Berlin ansässige Kreativagentur KKLD* haben ihre Zusammenarbeit verkündet und den globalen Relaunch der Marke gestartet. Die beiden Unternehmen haben ein mehr...

22.03.2013

'Werde': Weleda launcht eine Zeitschrift

Am 10. Mai 2013 bringt das Naturkosmetikunternehmen Weleda die Zeitschrift Werde an den Kiosk. Das Magazin soll Inspiration und Orientierung für "ein nachhaltiges und genussvolles Leben" bieten. Es erscheint zunächst zweimal jährlich mehr...

22.03.2013

Luxusunternehmen mit neuem Namen: Aus PPR wird Kering

Die PPR-Gruppe hat heute, 22.3., die Umbenennung des Konzerns in Kering bekannt gegeben. Die geplante Namensänderung wird den Aktionären der Hauptversammlung am 18. Juni 2013 zur Abstimmung vorgelegt. Sie sei der Höhepunkt und Abschluss der mehr...

22.03.2013

Silke Trösch verlässt Hubert Burda Media wieder

Silke Trösch, 44, Direktorin Unternehmenskommunikation von Hubert Burda Media, verlässt das Unternehmen Ende März. Sie war im Juni 2012 von Kraft Foods (heute Mondelez) in Bremen zu Burda gewechselt. Nach habe sie "die Unternehmenskommunikation mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2349 2350 2351 2352 2353 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »