ANZEIGE

ANZEIGE

22.03.2013

Stephan Tomat neuer COO von Katjes International

Stephan Tomat, 44, (Foto) hat bei der Katjes International GmbH & Co. KG, Emmerich, als Chief Operating Officer angeheuert. Gleichzeitig ist er Mitglied der Geschäftsleitung neben Stephan Milde, der seit Anfang 2012 als CFO der Katjes mehr...

22.03.2013

Drogerien wandern ins Web

Nicht nur Medien oder Kleidung werden immer häufiger im Internet bestellt. Auch Artikel des täglichen Bedarfs werden zunehmend online gekauft statt in Drogerie oder Supermarkt vor Ort. Jeder fünfte Internetnutzer (21%) hat bereits Drogerieartikel, mehr...

22.03.2013

Manuel Neuer neuer Adidas Body Care Botschafter

Nationaltorwart Manuel Neuer ist das Kampagnengesicht der neuen Adidas Body Care Produktlinie 'Team Five'. Passend zur neuen Produktlinie richtet Adidas Body Care (Coty Beauty) auch ein internationales '5 gegen 5' Fußball-Turnier aus. Bewerben mehr...

22.03.2013

Ökologisch sauber: Kärcher startet TV-Kampagne

'Gelb ist das neue Grün!', heißt es in Kärchers neuer TV-Kampagne, für die die Stuttgarter Werbefilmproduktion Emenes an Bord geholt wurde. Gemeinsam mit der Agentur Panama setzt sie die ökologisch nachhaltige Seite des Saubermachens in Szene. Mehr mehr...

22.03.2013

Tupperware im Haus der Deutschen Geschichte

Tupperware steht wie kaum eine andere Marke für den "American Way of Life". Das Haus der Geschichte in Bonn nimmt die Marke darum in die Sonderausstellung "The American Way. Die USA in Deutschland" auf als ein Beispiel für die mehr...

22.03.2013

Bewegungsmangel bei Jugendlichen: Coca-Cola sponsort Studie

An der Katholischen Universität Leuven in Belgien sind die Ergebnisse einer europäischen Studie vorgestellt worden, die sich mit der zunehmend bewegungsarmen Lebensweise Jugendlicher auseinandersetzt. Unter der wissenschaftlichen Leitung der mehr...

21.03.2013

Spencer Stuart engagiert P&G-Managerin Gabi Schupp

Gabi Schupp verstärkt als Beraterin und Partnerin die international tätige Personalberatung Spencer Stuart am Standort Frankfurt. Sie berät Klienten aus der Konsumgüterbranche bei der Suche nach Führungspersonal. Zuvor arbeitete Schupp im globalen mehr...

21.03.2013

Lebensmittelstudie: Einfach Zubereitung ist wichtig

eFragt man die Deutschen, worauf es ihnen bei industriell hergestellten Lebensmitteln besonders ankommt, nennt eine Mehrheit von 53 Prozent das Merkmal "einfache Zubereitung". Dieses Kriterium wird sogar häufiger genannt als beispielsweise mehr...

21.03.2013

Höchste AME-Auszeichnung für VW-Spot

Bei den AME Awards für kreative Effizienz in New York haben deutsche Agenturen insgesamt sieben Mal Gold geholt. Besonders gut schnitt DDB Tribal ab, das mit 'Don't make up and drive' nicht nur zweimal Gold gewann, sondern auch den Regional Platinum mehr...

21.03.2013

Beck's ist Deutschlands bekannteste Biermarke

In einer Online-Umfrage des Hamburger Marktforschungsinstituts MediaAnalyzer wurde jetzt nach der Markenbekanntheit deutscher Biere, der Markentreue und den Lieblingsbiersorten der Deutschen gefragt. Demnach ist Beck‘s mit rund 63 Prozent Zustimmung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2350 2351 2352 2353 2354 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »