ANZEIGE

ANZEIGE

12.01.2012

BVB-Trainer Jürgen Klopp wirbt erneut für Titanflex

Im Fußball-EM-Jahr 2012 steht der Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, in den Diensten des Nürnberger Unternehmens Eschenbach Optik. Der Meistertrainer wird erneut als Markenbotschafter für die Brillenmarke Titanflex mehr...

12.01.2012

Webshop-Erfolg hängt auch vom richtigen Lieferdienst ab

Auch jenseits des Weihnachtsgeschäftes sind Lieferkonditionen für Webshop-Kunden von großer Bedeutung: So sind fast drei Viertel der Online-Käufer der Meinung, bei einem guten Webshop sollten mehrere Versandservices zur Auswahl stehen. Mehr als mehr...

12.01.2012

BMW vergibt Etat für internationale Markenkampagne

Die BBDO-Tochter Interone gewinnt in einem Pitch den BMW-Etat für die internationale Markenkampagne. Aufgabe ist es, den Auftritt mit dem Motto 'Freude am Fahren' weiterzuentwickeln. Dafür soll Interone die Kampagne mit Zukunftsthemen neu auflladen, mehr...

12.01.2012

Frosta lässt Gemüse von Sternekoch Rach testen

Die Tiefkühlmarke Frosta wird künftig das Siegel des Sternekochs Christian Rach nutzen. Der Hamburger Koch vergibt sein 'Rach getestet'-Qualitätssiegel, um den Verbrauchern den Lebensmitteleinkauf zu erleichtern. Dabei bekommt Rach Hilfe vom mehr...

12.01.2012

Teekanne unterstützt Rainforest Alliance

Teekanne setzt für nachhaltigen Teeanbau ein. Seit diesem Monat verwendet der Düsseldorfer Teespezialist für ausgewählte Sorten verstärkt Rohstoffe von Farmen, die von der Rainforest Alliance zertifiziert sind. Die Organisation setzt sich für den mehr...

12.01.2012

Gutscheine für das Weihnachtsgeschäft nicht entscheidend

Geschenkgutscheine hatten für das Weihnachtsgeschäft 2011 eine eher geringe Bedeutung. Über 70 Prozent der befragten stationären Händler gaben bei einer Umfrage des Kölner Instituts für Handelsforschung (IFH) im Rahmen des Handelskix an, dass mehr...

12.01.2012

Lufthansa Konzernkommunikation mit neuer Struktur

Die Lufthansa Konzernkommunikation startet mit neuen Strukturen in das Jahr 2012. Andreas Bartels, 42, bislang Leiter Media Relations Lufthansa Group, ist künftig für die interne und externe Kommunikation der Lufthansa Passage verantwortlich. Damit mehr...

12.01.2012

BrawandRieken ist Newcomer-Agentur des Jahres

Die Zahlen sprechen für sich: Bereits im zweiten Jahr ihres Bestehens kann die Hamburger Agentur BrawandRieken ein Gross Income von mehr als drei Millionen Euro aufweisen. Zudem stehen bei ihr bereits mehr als 30 Mitarbeitern in Lohn und Brot, die mehr...

12.01.2012

Telefónica und Telekom vereinbaren Netzkooperation

Telefónica Germany wird in Zukunft Teile der Netzinfrastruktur der Deutschen Telekom nutzen. Die beiden Unternehmen haben dafür eine langfristige Vereinbarung unterzeichnet. Demnach bindet die Telekom in den kommenden Jahren bis zu 2.000 mehr...

11.01.2012

Drupa: Neue Kampagne bringt Print und Web zusammen

Nach 2008 ist die Druckmesse Drupa in diesem Jahr von 3. bis 16. Mai in Düsseldorf zu Gast. Eine neue crossmedial angelegte Marketingkampagne macht in den nächsten Monaten auf das Event aufmerksam. Die Printanzeigen in rund 500 Fachmagazinen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2358 2359 2360 2361 2362 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »