21.12.2011
Nestlé und General Mills starten Vollkorn-Offensive
'Papa baut Mist' heißt der erste Film im Rahmen der neuen Health & Nutrition Kampagne von Cereal Partners, dem Joint Venture zwischen Nestlé und General Mills, das Produkte wie Nesquik Knusperfrühstück, Fitness, Lion Cereals, Cini Minis, mehr...21.12.2011
Wolfgang Egger übernimmt Design der Marke Audi
Wolfgang Egger, 48, (Foto), Leiter Design Audi Konzern, verantwortet vom 1. Februar 2012 an auch operativ das Design der Marke Audi. Egger arbeitet seit April 2007 als Leiter Design Audi Konzern. Diese Funktion umfasst die Gesamtverantwortung für mehr...21.12.2011
Viele Unternehmen stellen um auf Recyclingpapier
Verantwortung für den Klima- und Ressourcenschutz zeigen mehr als 100 Unternehmen der „Jetzt-umstellen-Kampagne“ der Initiative Pro Recyclingpapier: Sie haben auf Recyclingpapier mit dem Blauen Engel umgestellt. Die Unternehmen repräsentieren mehr...21.12.2011
Philip Morris klagt gegen neutrale Verpackungen
Philip Morris ist der dritte Zigarettenhersteller, der gegen die neuen Auflagen für die Zigarettenverpackung in Australien klagt. Zuvor hatten sich bereits British American Tobacco und Imperial Tobacco gegen das neue Gesetz geklagt.Demnach sollen mehr...19.12.2011
Aus MTV Networks wird Viacom International Media Networks
Der Unterhaltungskonzern MTV Networks firmiert in Zukunft als Viacom International Media Networks. Somit ist Viacom International Media Networks fortan die gemeinsame Dachmarke für MTV Networks International, BET International sowie die Marken von mehr...19.12.2011
Studie: Krise wirkt sich kaum auf Autokonjunktur aus
Die Finanzkrise bereitet der Automobilbranche offenbar wenig Kopfzerbrechen. Im Gegenteil: Automobilzulieferer, Händler und Käufer zeigen sich optimistisch und erwarten allenfalls eine Abschwächung des Wachstums. Dies sind die wichtigsten Ergebnisse mehr...19.12.2011
'Elle' mit neuer Imagekampagne
Mit dem Claim „Stil. Überall“ präsentiert sich das Fashionmagazin Elle (Hubert Burda Media) ab Anfang Januar mit einer neuen Imagekampagne. Die vier Motive, die über das ganze Jahr 2012 zu sehen sein werden, zeigen Situationen in der Natur, in mehr...19.12.2011
Razorfish wächst um 28 Prozent
Die Agentur Razorfish blickt auf das größte Wachstum in einem Jahr seit dem Verkauf von Neue Digitale an Razorfish in 2006 zurück: Die Agentur legte in 2011 um satte 28 Prozent beim Umsatz zu und setzte 17,6 Millionen Euro um. Bei den Bestandskunden mehr...16.12.2011
Fusion der VDZ-Verbände Niedersachsen-Bremen und Nord
Die Mitgliederversammlungen der VDZ-Landesverbände Niedersachsen-Bremen und Nord haben ihre Fusion beschlossen, berichtet die Online-Ausgabe des Fachtitels 'dnv - der neue vertrieb'. Damit werden ab dem 1. Januar 2012 die Zeitschriftenverlage in den mehr...16.12.2011
Uwe Hofmann mit neuer Aufgabe bei Siemens
Uwe Hofmann, 47, hat zum 1. Januar bei Siemens die Leitung des Vertriebs Deutschland Consumer Products (Kleingeräte) übernommen. Zuvor war er im Vertrieb der Kaffeevollautomaten tätig. Vor seiner Zeit bei Siemens hatte Hofmann den Kleingerätebereich mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2362 2363 2364 2365 2366 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »