ANZEIGE

ANZEIGE

08.12.2011

Publizistikpreis Senioren ausgeschrieben

Zum siebten Mal schreiben die Feierabend.de AG, Frankfurt, und das Meyer-Hentschel Institut, Saarbrücken, den "Publizistikpreis Senioren" aus. Die mit 3.000 Euro dotierte Auszeichnung gilt herausragenden journalistischen Arbeiten, die sich mehr...

08.12.2011

Jahrbuch der Werbung 2012 gibt Shortlist bekannt!

Die Jury hat entschieden und die Shortlist für das Jahrbuch der Werbung 2012 bestimmt. Die Übersicht kann online unter www.jdw.de eingesehen werden. Zusammen mit den drei Herausgebern Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf wählten die mehr...

08.12.2011

Gerd Bielenberg wechselt zu businessAD

Gerd Bielenberg, 44, heuert zum Januar 2012 als Director Marketing & Business Development bei businessAD an. Bei dem verlagsunabhängigen Online-Vermarkter von Business-Umfeldern soll er sich um den Ausbau des Medien-Portfolios, die mehr...

08.12.2011

Kosmetik: Geringes Bewusstsein für Markenpiraterie

Kleidung (80 Prozent) sowie Schmuck und Uhren (77 Prozent) werden von den Bundesbürgern zuerst genannt, wenn sie danach gefragt werden, welche Produktarten besonders von Marken- und Produktpiraterie im Internet und in anderen Einkaufsstätten mehr...

07.12.2011

Wie Marken 3,6 Milliarden Euro gewinnen können

Deutsche Unternehmen verschenken Milliarden, so ein Ergebnis des zweiten Global Brand Simplicity Index, der jährlich von der strategischen Markenberatung Siegel+Gale herausgebracht wird. Über 6.000 Konsumenten in sieben Ländern wurden befragt, um mehr...

07.12.2011

agma mit neuem Erscheinungsbild

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) wird ab 2012 mit einem neuen Logo und mit neuem Corporate Design auftreten. Das neue Logo sei "Ausdruck der einzigartigen Identität mit dem Ziel, die Außenwahrnehmung des Vereins weiter zu mehr...

07.12.2011

Hartmut Herrmann verlässt Spitze von klarmobil.de

Hartmut Herrmann (Foto), Gründungsgeschäftsführer des Mobilfunk-Discounters klarmobil.de, verlässt das zur Freenet AG gehörende Unternehmen aus Büdelsdorf nach sechs Jahren, um sich zukünftig neuen Aufgaben zu widmen. Damit scheidet er mehr...

06.12.2011

Grey G2 baut zufrieden um

Grey G2 wird 2011 mit einem leichten Umsatzwachstum abschließen, wie die Agenturgruppe jetzt bekanntgab. Zu verdanken habe das Tochter des WPP-Werbenetworks insbesondere einem sehr guten ersten Halbjahr sowie insgesamt 36 Neukunden. Aber auch das mehr...

06.12.2011

Studie sieht Deutschland als Werbe-Spitzenreiter

Magnaglobal, ein Tochterunternehmen des IPG Mediabrands-Netzwerks, prognostiziert im gerade veröffentlichten Bericht 'Magnaglobal Media Owners Advertising Revenue Forecast' ein weiteres Wachstum auf dem weltweiten Media-/Werbemarkt für 2012. mehr...

06.12.2011

Rafael Apélian lenkt Carglass Specials

Rafael Apélian, 43, ist neuer Country Manager von Carglass Specials in Deutschland, dem Geschäftsbereich für Busse, Nutzfahrzeuge über 3,5 Tonnen und Schienenfahrzeuge des Kölner Fahrzeugglasspezialisten Carglass. Apélian hat Betriebswirtschaft mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2365 2366 2367 2368 2369 ... 2430 ... 2648 2649 ] nächste Seite »