ANZEIGE

ANZEIGE

01.12.2011

Professionelles Webmonitoring findet noch kaum statt

Während Social Media immer mehr zum selbstverständlichen PR-Tool wird, ist das Thema Webmonitoring in Unternehmen und PR-Agenturen noch lange nicht ausgereizt. Das ergab eine Umfrage der dpa-Tochter News Aktuell und Faktenkontor. Die Befragung wurde mehr...

30.11.2011

Beiersdorf startet finale Phase der Strategieumsetzung

Vorstand und Aufsichtsrat der Beiersdorf AG haben zur Stärkung der regionalen Ausrichtung die weitere Neuausrichtung der Unternehmensstrukturen und -prozesse beschlossen. Sie sollen vereinfacht, optimiert sowie an den in diesem Jahr neu definierten mehr...

30.11.2011

Ferrero geht ins Kino

„Kinowerbung ist die einzige Werbeform, auf die sich der Konsument freut und sich bewusst einlässt. Kein anderes Medium erreicht junge Zielgruppen nachhaltiger“, meint Uwe Storch, Head of Media bei Ferrero Deutschland. Deshalb setzt der mehr...

30.11.2011

Loewe künftig ohne Marketingchef Fitzgerald

Manfred L. Fitzgerald, 48, (Foto) verlässt Loewe. Im Vorstand des Kronacher Consumer Electronics-Konzerns war der Manager seit Februar dieses Jahres für Marketing, Vertrieb, Customer Services und Produktdesign verantwortlich. Laut mehr...

30.11.2011

John Alexander Rehmann Head of Marketing bei Payone

John Alexander Rehmann, 36, ist bei Payone, Kiel, neuer Head of Marketing. Zuletzt war er als Online Shop-Manager für die Navigon AG tätig. Dort verantwortete er unter anderem die strategische Führung des Portals navigon.com, den Vertrieb für 22 mehr...

30.11.2011

Compamedia mit neuem Firmensprecher

Sven Kamerar, 43, ist ab dem 1. Dezember Unternehmenssprecher und Leiter der PR-Abteilung bei der Überlingener Compamedia GmbH, die "Benchmarkingprojekte für den Mittelstand" organisiert (u.a. die Wettbewerbe „Top Job“ und „Top mehr...

30.11.2011

Abhängigkeit der Wirtschaft vom Internet wächst

Die Geschäfte der Hälfte aller Unternehmen in Deutschland sind inzwischen stark vom Internet abhängig. Demgegenüber sind 18 Prozent noch komplett offline, für ein knappes Drittel (32%) spielt das Internet eine geringere Rolle. Zu diesem Ergebnis mehr...

30.11.2011

Studie: Mobile Kommunikation steigert Produktivität

Der Mobilfunk revolutioniert den Geschäftsalltag. Das zeigt eine Studie des Marktforschungsinstitutes CN St.Gallen | The Refresh Company GmbH im Auftrag von Telefónica Germany. Demnach steigert der Einsatz mobiler Telekommunikation spürbar die mehr...

29.11.2011

Unternehmen steigern Ausgaben für Musikfestival-Sponsorings

Mit einem Volumen von rund 18 Mio Euro (2010: ca. 17 Millionen Euro) konnten im Vergleich zum Vorjahr die Sponsoringeinnahmen in den Segmenten Festival- und Tourneesponsoring gesteigert werden. Wichtigste Sponsoren und Partner der Veranstalter mehr...

29.11.2011

Weihnachtseinkäufe: Deutsche sind in Kauflaune

Der Gabentisch wird auch dieses Jahr reichlich gedeckt sein. Mit durchschnittlich 241 Euro liegt das Budget für Weihnachtsgeschenke nur vier Euro unter dem des Vorjahres. Hieraus resultiert ein Umsatzvolumen von 13,7 Milliarden Euro für den Handel, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2368 2369 2370 2371 2372 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »