ANZEIGE

ANZEIGE

28.11.2011

CP-Barometer: Corporate Publishing unterstützt Abverkauf

Journalistische Inhalte sind wirksame Verkaufstreiber und eine gute Alternative zur klassischen Werbung. Zu diesem Ergebnis kommt das fünfte CP-Barometer des Europäischen Instituts für Corporate Publishing (EICP) unter dem Titel 'Content & mehr...

28.11.2011

Löscher und Zetsche haben das beste Image

Peter Löscher, CEO von Siemens, und Dieter Zetsche, CEO von Daimler, genießen in der Wirtschaftspublizistik unter den Chefs der Dax-Gesellschaften das höchste Ansehen. Bei den Verbänden belegen Dieter Hundt, BDA, und Karl-Heinz Däke, mehr...

27.11.2011

Sponsoring-Studie: Formel 1 auf dem Vormarsch

Vettels zweiter Weltmeistertitel verleiht der Formel 1 weiter Flügel. Die Königsklasse des Motorsports erfreut sich nach Vettels WM-Triumph großer Beliebtheit und ist nach Fußball die beliebteste Sportart in Deutschland. Dies sind Ergebnisse der mehr...

27.11.2011

Auch im Onlinezeitalter informieren sich Jugendliche im Fernsehen

Auch im Multimediazeitalter hat das Fernsehen unter Jugendlichen Informationskompetenz. Fast jeder Zweite (46 %) zwischen 12 und 19 Jahren sieht sich regelmäßig Nachrichten im Fernsehen an. Am häufigsten informieren sich Jugendliche mit der mehr...

25.11.2011

Fürst von Metternich startet mit neuer Kampagne

Die Henkell & Co. Sektkellerei Fürst von Metternich mit Stammsitz in Wiesbaden legt zur Vorweihnachtszeit eine neue Kampagne auf. Im Zentrum des Auftritts steht ein TV-Spot, der die  Vorzüge der Sektmarke bewerben soll. Der Werbefilm geht mehr...

25.11.2011

Borussia Dortmund präsentiert neuen Imagefilm

Der deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund hat einen neuen Image-Spot aufgelegt. Der vierminütige Film mit dem Titel 'Adrenalin' soll eine Hommage an die Fans und verdeutlichen, welchen Stellenwert der BVB in ihrem Leben einnimmt. Mehr dazu mehr...

25.11.2011

Deutscher Vibrant Award Gold geht an Nintendo

Vibrant, Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten, hat am 24.11. in Düsseldorf die deutschen Gewinner der vierten Vibrant Awards gekürt. Die Auszeichnung Gold für die beste kontextuelle Werbekampagne ging an Nintendo of mehr...

25.11.2011

Deutscher Vibrant Award Gold geht an Nintendo

Vibrant, Anbieter von InText-Werbung und kontextgesteuerten Werbeformaten, hat am 24.11. in Düsseldorf die deutschen Gewinner der vierten Vibrant Awards gekürt. Die Auszeichnung Gold für die beste kontextuelle Werbekampagne ging an Nintendo of mehr...

25.11.2011

Neuer Marken-Kompass prämiert OTC-Marken

Im Januar 2012 erscheint der erste Marken-Kompass des Apotheken Management-Instituts (AMI). In ihm werden auf Basis aktueller Verkaufsdaten die besten OTC-Marken nach Indikationen prämiert, d.h. nach Produktfeldern wie „Grippe“, „Kopfschmerzen mehr...

25.11.2011

Corinna Ulrich macht Hunger auf Domino’s Pizza

Corinna Ulrich, 25, soll den Ausbau der deutschen Marketingaktivitäten von Domino’s Pizza vorantreiben. Sie übernimmt als Marketing Managerin die Verantwortung für den Bereich Marketing und wird hier alle Maßnahmen koordinieren und leiten. Sie mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2370 2371 2372 2373 2374 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »