ANZEIGE

ANZEIGE

18.11.2011

Golfsport: Schüco ist neuer DGV-Hauptsponsor

Die Schüco International KG baut ihr Engagement im Golfsport aus. Nachdem der Anbieter für Fenster-, Fassaden- und Solartechnologie den Deutschen Golf Verband e.V. (DGV) seit diesem Jahr als Premiumsponsor unterstützt, wird er in der kommenden mehr...

18.11.2011

JIM-Studie: Jugendliche aktiv in sozialen Netzwerken

Die Möglichkeiten im Internet über Communities, sogenannte soziale Netzwerke, zu kommunizieren und in Kontakt zu bleiben, werden von Jugendlichen wie selbstverständlich genutzt. Vier Fünftel nutzen diese Plattformen zumindest mehrmals pro Woche. mehr...

18.11.2011

VDZ: Bundeskanzlerin zu Wettbewerbs-und Kartellrecht

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich heute, 18.11., auf den VDZ Zeitschriftentagen zu wichtigen Branchenthemen geäußert. Im Hinblick auf das Wettbewerbs- und Kartellrecht sowie das Leistungsschutzrecht für Verlage stellte sie den mehr...

18.11.2011

Präsentation der besten Werbespots

Vor rund 300 Gästen wurden am 17.11. im Hamburger Passage Kino die Gewinnerarbeiten der 'Klappe 2011', eine Auswahl der Goldgewinner der Cannes Rolle sowie ausgewählte weitere Gewinner der unterschiedlichen Cannes Festivalkategorien gezeigt. Dabei mehr...

18.11.2011

Mike Schwanke steuert TUI Cruises an

Mike Schwanke, 40, wird zum Jahreswechsel neuer Director Marketing bei TUI Cruises. Er folgt damit auf Nils Behrens, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Schwanke war zuletzt beim Telekommunikationskonzern Telefónica in München als mehr...

17.11.2011

McDonald's und DFB verlängern bis 2015

McDonald's Deutschland und der Deutsche Fußball-Bund (DFB) haben die Verlängerung ihrer Partnerschaft bis zum 30. Juni 2015 bekanntgegeben. Als DFB-Partner wird die Fastfood-Kette die Sportprogramme 'DFB & McDonald’s Fußball-Abzeichen' und mehr...

17.11.2011

Die vier Großverlage planen gemeinsame Markt-Media-Studie

Die vier Verlage Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner+Jahr und Hubert Burda Media wollen künftig in der Marktforschung gemeinsame Sache machen: Im August 2013 soll es von den vier Kooperationspartnern erstmals eine gemeinsame Markt-Media-Studie mehr...

17.11.2011

Spielwarenbranche: Gute Stimmung vor dem Weihnachtsfest

Trotz Euro-Krise gaben die Deutschen in den ersten Quartalen 2011 mehr Geld für Spielzeug aus als im Vorjahreszeitraum. Willy Fischel, Geschäftsführer des Bundesverbandes des Spielwaren-Einzelhandels (BVS): "Gestiegene Taschengelder bei den mehr...

17.11.2011

Weihnachtlich: Coty kooperiert mit Verlagen

Gruner + Jahr geht für sein Magazin Essen & Trinken eine werbliche Kooperation mit dem Parfumkonzern Coty ein. Gemeinsam mit dessen Luxus-Division Coty Prestige wurde für die Dezemberausgabe des Food-Magazins ein Supplement konzipiert, das den mehr...

17.11.2011

Studie: Mit Handy-Coupons Kunden gewinnen

Smartphones verändern den Handel. Der Konsument nutzt das Internet auf allen Stufen des Kaufentscheidungsprozesses. Da ist es nur konsequent, auch in diesem Kanal Kaufanreize zu setzen. Die Studie 'Mobile Couponing 2011 – Studie zum Einsatz und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2374 2375 2376 2377 2378 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »