17.11.2011
YoungBrandAwards: Jugend wählt Lieblingsmarken
Deutschlands Jugendliche und junge Erwachsene küren ihre beliebtestenMarken: Mit dieser Idee mobilisierten die YoungcomBrandAwards fast 10.000 Teilnehmer zwischen 13 und 29 Jahren aus ganz Deutschland. In der von Mai und Oktober diesen Jahres mehr...17.11.2011
Wachstumsfinanzierung: Herausforderung für Unternehmen
Aufgrund der zunehmenden Staatsverschuldung einiger EU-Länder zeichnet sich eine Abschwächung des Wirtschaftswachstums in Deutschland ab, jedoch kein Konjunktureinbruch. So benötigen deutsche Unternehmen weiterhin frisches Kapital, um ihr Wachstum mehr...17.11.2011
GfK Global Green Index: Wie grün ist der Verbraucher?
Beim Thema nachhaltiger Konsum tritt die Umwelt häufig zugunsten von Kosten-Nutzen-Überlegungen der Verbraucher in den Hintergrund. In anderen Bereichen wie der nationalen Energieversorgung oder Abfall/Recycling besitzen die Deutschen dagegen ein mehr...17.11.2011
Führungswechsel bei Lego
Dirk Engehausen, derzeitiger Geschäftsführer der Lego GmbH (Central Europe), Grasbrunn bei München, wird im Zuge einer Umstrukturierung des Spielwarenherstellers zum Europa-Chef der Lego Gruppe ernannt. Seine Nachfolge als Geschäftsführer für Lego mehr...17.11.2011
F.A.Z. sorgt für Sternstunde von Dieter Zetsche
In einem neuen Motiv der langjährigen Werbekampagne der F.A.Z. Frankfurter Allgemeinen Zeitung ("Dahinter steckt immer ein kluger Kopf") sitzt Daimler-Chef Dieter Zetsche unter einem Sternenhimmel (zu sehen ist das Sternenbild des mehr...17.11.2011
Verleihung des Deutschen Agrar-Marketing-Preises
Zum neunten Mal wurde gestern Abend der Deutsche Agrar-Marketing-Preis in vier Kategorien und zwei Sonderpreisen verliehen. Der Wettbewerb wird veranstaltet vom Landwirtschaftsverlag Münster zusammen mit der Verbindungsstelle Landwirtschaft - mehr...17.11.2011
Michael Kleinfeld vom Samsung zu LG
Michael Kleinfeld verantwortet bei LG Electronics Deutschland, Ratingen, als neuer National Senior Sales Manager den nationalen Vertrieb Retail für den Geschäftsbereich Home Entertainment. Er berichtet direkt an Peter Körsgen, Sales und Marketing mehr...17.11.2011
Neue Sonderwerbeform für Paco Rabanne
Geld spielt keine Rolle! Zumindest nicht für die jungen Wilden in Paco Rabannes aktueller Parfumkampagne für 'Lady Million' und 'One Million', die alle Luxusgüter dieser Welt mit einem Fingerschnippen bekommen. Um den exquisiten Lebensstil des mehr...17.11.2011
Forum Corporate Publishing mit neuer Vorstandsstruktur
Der stellvertretende Vorsitzende des Forum Corporate Publishing (FCP) Rainer Burkhardt wird zum 1. März 2012 von seinem Amt im FCP-Vorstand zurücktreten. Zu diesem Zeitpunkt wird der Verbands-Vorsitzende Dr. Andreas Siefke als geschäftsführender mehr...17.11.2011