16.11.2011
Wick mit prominenter Unterstützung für Stimmpflege-Kampagne
Im Rahmen einer Kampagne, in deren Mittelpunkt die Stimme und ihre Pflege stehen, kooperiert TV-Moderator Stefan Gödde mit Wick Halsbonbons. Die Bonbon-Marke will sich durch die Besetzung des Themas Stimmpflege wieder verstärkt im Gesundheitssegment mehr...16.11.2011
VuMA 2012: Der Preis ist nicht immer heiß
Kaufentscheidungen werden nicht pauschal aufgrund von Marke oder Preis getroffen. Vielmehr steht abhängig vom Produktbereich mal das eine mal das andere Kriterium im Vordergrund. Dies ist ein Ergebnis der Verbrauchs- und Medienanalys (VuMA) 2012. mehr...16.11.2011
Christian Köhler und MARKENARTIKEL in den Tagesthemen
Bleibt die CDU ihrem Markenkern noch treu? Dieser Frage widmeten sich am Dienstagabend, 15.11., die ARD Tagesthemen in einem Bericht anlässlich des CDU-Parteitags in Leipzig. Dabei wurde auch bei den Experten zum Thema Marke nachgefragt. So mehr...15.11.2011
Studie: Nutzung von Mobile & Social Media
Social Media und Mobile sind im Kommen. Das zeigt eine Studie zu den 'E-Mail-Marketing-Trends 2011' von Absolit. Danach optimieren zwar erst 16,5 Prozent der E-Mail-Marketer ihre Kampagnen für Smartphones, aber 41,1 Prozent planen bereits, in dem mehr...15.11.2011
Neuer Director Marketing & Communications bei A.T. Kearney
Thomas Becker, 49, ist seit 1. November 2011 neuer Director Marketing & Communications bei der Unternehmensberatung A.T. Kearney in Düsseldorf. Er berichtet an Managing Director Central Europe Dr. Martin Sonnenschein. Becker verantwortet ab mehr...15.11.2011
Heiko Genzlinger wird Deutschland-Chef von Yahoo!
Heiko Genzlinger, bisher stellvertretender Geschäftsführer und Commercial Director, steigt bei Yahoo! Deutschland zum Geschäftsführer und Vice President Sales auf. Der 43-Jährige ist seit 2003 bei Yahoo! in München. Davor war Genzlinger für Web.de mehr...15.11.2011
Ströer steigert Umsatz und Ergebnis
Die Ströer Out-of-Home Media AG, Köln, hat in den ersten neun Monaten 2011 ihren Konzernumsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 12,8 Prozent auf 416,3 Millionen Euro (VJ: 369,1 Millionen Euro) verbessert. Das Segment Deutschland erwirtschaftete mehr...15.11.2011
BCN gewinnt Preis für Bulgari Ad-Special
Zum zweiten Mal in Folge hat das Production Management des Burda Community Network (BCN) den Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie gewonnen - erneut miteinem Ad Special für den Kunden Bulgari. Im vergangenen Jahr punktete das Team um mehr...15.11.2011
Deutschlands Top-Entscheider meiden soziale Netzwerke
Die große Mehrheit der deutschen Top-Entscheider hält sich von den sozialen Netzwerken im Internet fern. Das ergibt das 'Capital-Elite-Panel', eine Befragung von Top-Entscheidern aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung, die das Institut für mehr...15.11.2011