ANZEIGE

ANZEIGE

15.11.2011

Drück-Dich: Nivea startet Dachmarken-App

Als Teil der Kampagne anlässlich der 100. Geburtstags der Marke hat Nivea jetzt die sogenannte 'Drück-Dich-App' präsentiert: Mit der Dachmarken-App erhalten Verbraucher die Möglichkeit, ihren Liebsten eine persönliche Grußbotschaft aufs Handy mehr...

15.11.2011

Michael Phelps: Globale Markenbotschafter für Head&Shoulders

Die zu Procter & Gamble gehörende Marke Head&Shoulders hat die Zusammenarbeit mit Rekordschwimmer Michael Phelps bekannt gegeben. Der US-Athlet wird das neue globale Gesicht der Marke. Die Partnerschaft startet zu den Olympischen mehr...

15.11.2011

Preisträger des 'Goldenen Zuckerhuts' gekürt

Zum 54. Mal hat die Lebensmittel Zeitung am 4. November in Berlin den 'Goldenen Zuckerhut' vergeben, mit dem nachhaltige unternehmerische oder persönliche Leistungen in Handel und Industrie geehrt werden. Die diesjährigen Preisträger sind die Edeka mehr...

14.11.2011

Studie über Bewegtbildnutzung auf Endgeräten

Der Bewegtbildkonsum ist im Wandel. TV-Inhalte werden nicht mehr nur auf dem Fernseher sondern zunehmend auch am PC, Laptop, Smartphone und inzwischen auch am Tablet PCs genutzt. Sowohl unterwegs als auch in den eigenen vier Wänden. Dabei übernimmt mehr...

14.11.2011

GfK steigert Umsatz und Ergebnis

Die GfK Gruppe, Nürnberg, hat in den ersten neun Monaten des Jahres 2011 ihren Umsatz um 7,1 Prozent auf 999 Millionen Euro gesteigert. Das angepasste operative Ergebnis erreichte 130,9 Millionen Euro, was einer Steigerung von 8,7 Prozent gegenüber mehr...

14.11.2011

Überraschender CEO-Wechsel bei Initiative

Die Hamburger Mediaagentur Initiative bekommt einen neuen CEO. Weil  Amtsinhaber Volker Helm seinen Lebensmittelpunkt zurück nach München verlegen will, übernimmt sein bisheriger Geschäftsführungskollegen Thorsten Schulz den Hochsitz bei der mehr...

14.11.2011

Zewa erstmals im Social Web unterwegs

Die Marke Zewa ist jetzt im Social Web vertreten. Im Auftrag des Anbieters für Haushaltstücher und Toilettenpapier hat die Hamburger Kommunikationsagentur Achtung! eine Facebook-Seite für den 'Zewa Kindergarten' eingerichtet. Der neue Auftritt mehr...

11.11.2011

Faspo schreibt Internationalen Sponsoring Award 2012 aus

Zum 19. Mal werden die besten Sponsorships des Jahres gesucht und mit dem Internationalen Sponsoring Award (ISA) ausgezeichnet. Der Fachverband Sponsoring Faspo vergibt den Award in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und mehr...

11.11.2011

OWM: Leistungsnachweis für Media-Investitionen gefordert

Welche Wirkung erzielen Unternehmen mit ihren Werbe-Investitionen? Wie erlangen sie die höchste Werbewirkung zum bestmöglichen Preis und wie kann man das Ergebnis, den so genannten Return on Investment (ROI) im Marketing möglichst genau messen und mehr...

11.11.2011

Christina Krumpoch rückt auf bei Dr. Oetker

Christina Krumpoch hat vom 1. November die Leitung der Marken- und Produkt-PR bei der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG übernommen. Sie ist Diplom-Ökotrophologin und seit April 2007 als PR-Referentin für die Sortimentsbereiche Nährmittel, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2377 2378 2379 2380 2381 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »