09.11.2011
Interaktiven Händler nutzen mobile Plattformen
Um den Stand zum Thema 'Mobile-Commerce' genauer zu beleuchten, hat der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) von August bis September 2011 eine Händler-Studie unter seinen Mitgliedern durchgeführt. Dabei ging es um Erfahrungen mehr...09.11.2011
Roland Berger Strategy Consultants ernennt neue Partner
Seit dem 1. November sind Uwe Johnen und Jan-Hendrik Többe neue Partner bei Roland Berger Strategy Consultants. Sie unterstützen das Kompetenzzentrum Corporate Performance von den Standorten Berlin und Hamburg aus. Uwe Johnen, 47, war bereits von mehr...08.11.2011
Kellogg's engagiert Brandzeichen
Brandzeichen gewinnt nach einem Pitch den Neukunden Kellogg Deutschland, Bremen. Die Düsseldorfer Agentur verantwortet seit Oktober die Produkt- und Verbraucher-PR sämtlicher Produkte der Marke Kellogg's für Deutschland und leistet für Österreich mehr...08.11.2011
Bernd Rademann wechselt von G+J zur Fiege Gruppe
Bernd Rademann verlässt zum Jahresende Gruner + Jahr und wechselt als CEO Media + Mail zu dem Logistikanbieter Fiege. Dort soll er die Zeitungs-, Zeitschriften- und Brieflogistik weiter voran bringen. Rademann war seit Ende 2009 Executive Vice mehr...08.11.2011
Homann folgt Fagnoni als Maggi-Chef
Bernd Homann, 43, wird neuer Business Executive Manager Kulinarik mit Verantwortung für die Marken Maggi, Thomy, Buitoni und Libby’s. Er folgt damit zum 1. Januar 2012 als Vorsitzender der Geschäftsleitung der Maggi GmbH auf Paolo Fagnoni, 47, der mehr...08.11.2011
Verlage schmieden Vermarktungsallianz
Vier Zeitschriftenverlage haben eine neue Anzeigen-Vermarktungsgeschaft gegründet. Die gemeinsame Firma BM Brand Media GmbH GmbH soll die Medienangebote von Jahreszeiten Verlag, Vision Media, Family Media und Madame Verlag vermarkten und damit eine mehr...08.11.2011
X-Mas Survey 2011: Verbraucher wollen sparen und genießen
Der X-Mas Survey von Deloitte, der rund 1.700 Verbraucher in Deutschland und mehr als 16.000 Verbraucher in weiteren 17 EMEA-Ländern befragte, zeigt: Anders als im übrigen Europa geben sich die Deutschen vergleichsweise optimistisch bei ihrer mehr...08.11.2011
Corporate Publishing: Siefke wechselt zu KircherBurkhardt
Dr. Andreas Siefke, 44, Geschäftsführer von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, wechselt vom Hamburger Corporate Publishing-Verlag nach Berlin zur Content-Agentur KircherBurkhardt und wird dort Geschäftsführender Gesellschafter. Seinen neuen mehr...08.11.2011
Corporate Governance entscheident für Partnerwahl
Corporate Governance, also die Einhaltung gesetzlicher und selbstverpflichtender Vorschriften, spielt im Kooperationsmanagement deutscher Unternehmen eine Schlüsselrolle. 81 Prozent sehen es als unverzichtbar an, dass die Regeln und Vorschriften mehr...08.11.2011