ANZEIGE

ANZEIGE

09.11.2011

Interaktiven Händler nutzen mobile Plattformen

Um den Stand zum Thema 'Mobile-Commerce' genauer zu beleuchten, hat der Bundesverband des Deutschen Versandhandels e.V. (bvh) von August bis September 2011 eine Händler-Studie unter seinen Mitgliedern durchgeführt. Dabei ging es um Erfahrungen mehr...

09.11.2011

Roland Berger Strategy Consultants ernennt neue Partner

Seit dem 1. November sind Uwe Johnen und Jan-Hendrik Többe neue Partner bei Roland Berger Strategy Consultants. Sie unterstützen das Kompetenzzentrum Corporate Performance von den Standorten Berlin und Hamburg aus. Uwe Johnen, 47, war bereits von mehr...

08.11.2011

Kellogg's engagiert Brandzeichen

Brandzeichen gewinnt nach einem Pitch den Neukunden Kellogg Deutschland, Bremen. Die Düsseldorfer Agentur verantwortet seit Oktober die Produkt- und Verbraucher-PR sämtlicher Produkte der Marke Kellogg's für Deutschland und leistet für Österreich mehr...

08.11.2011

Bernd Rademann wechselt von G+J zur Fiege Gruppe

Bernd Rademann verlässt zum Jahresende Gruner + Jahr und wechselt als CEO Media + Mail zu dem Logistikanbieter Fiege. Dort soll er die Zeitungs-, Zeitschriften- und Brieflogistik weiter voran bringen. Rademann war seit Ende 2009 Executive Vice mehr...

08.11.2011

Homann folgt Fagnoni als Maggi-Chef

Bernd Homann, 43, wird neuer Business Executive Manager Kulinarik mit Verantwortung für die Marken Maggi, Thomy, Buitoni und Libby’s. Er folgt damit zum 1. Januar 2012 als Vorsitzender der Geschäftsleitung der Maggi GmbH auf Paolo Fagnoni, 47, der mehr...

08.11.2011

Verlage schmieden Vermarktungsallianz

Vier Zeitschriftenverlage haben eine neue Anzeigen-Vermarktungsgeschaft gegründet. Die gemeinsame Firma BM Brand Media GmbH GmbH soll die Medienangebote von Jahreszeiten Verlag, Vision Media, Family Media und Madame Verlag vermarkten und damit eine mehr...

08.11.2011

X-Mas Survey 2011: Verbraucher wollen sparen und genießen

Der X-Mas Survey von Deloitte, der rund 1.700 Verbraucher in Deutschland und mehr als 16.000 Verbraucher in weiteren 17 EMEA-Ländern befragte, zeigt: Anders als im übrigen Europa geben sich die Deutschen vergleichsweise optimistisch bei ihrer mehr...

08.11.2011

Corporate Publishing: Siefke wechselt zu KircherBurkhardt

Dr. Andreas Siefke, 44, Geschäftsführer von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, wechselt vom Hamburger Corporate Publishing-Verlag nach Berlin zur Content-Agentur KircherBurkhardt und wird dort Geschäftsführender Gesellschafter. Seinen neuen mehr...

08.11.2011

Corporate Governance entscheident für Partnerwahl

Corporate Governance, also die Einhaltung gesetzlicher und selbstverpflichtender Vorschriften, spielt im Kooperationsmanagement deutscher Unternehmen eine Schlüsselrolle. 81 Prozent sehen es als unverzichtbar an, dass die Regeln und Vorschriften mehr...

08.11.2011

Wechsel in der Kommunikation bei Hassia

Seit 1. Oktober 2011 ist Sibylle Trautmann, die von der Licher Privatbrauerei wechselte, Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Hassia Mineralquelle. Trautmann berichtet direkt an Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer Marketing mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2379 2380 2381 2382 2383 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »