ANZEIGE

ANZEIGE

02.11.2011

DailyDeal verbessert Konditionen für seine Werbepartner

Vor rund einem Monat hat der US-Konzern Google das Couponingportal DailyDeal übernommen. Um im Wettbewerb mit Platzhirsch Groupon bestehen zu können, ändert das Berliner Unternehmen jetzt die Konditionen für seine Werbepartner. Künftig sollen diese mehr...

02.11.2011

P&G: Wechsel in der Markenkommunikation

Ab dem 1. Dezember 2011 verantwortet Gabi Hässig den Bereich External Relations der weltweiten Marktentwicklungsorganisation von P&G Prestige und wird die Steuerung der internationalen PR-Aktivitäten übernehmen. Hässig ist bereits seit 1990 mehr...

02.11.2011

Studie: Führungskräfte tun sich schwer mit Social Brands

Präsenz in den Sozialen Medien ist für Marken heutzutage obligatorisch. Doch obwohl viele Unternehmen die digitale Revolution dankend annehmen, mangelt es online vielerorts an einer klaren sozialen Identität, wie die Studie von Weber Shandwick in mehr...

02.11.2011

Ströer übernimmt ECE Flatmedia

Die Ströer Gruppe erweitert ihr Portfolio in der digitalen Außenwerbung um den Bereich Einkaufszentren mit dem Erwerb der ECE-Tochtergesellschaft ECE Flatmedia GmbH, Anbieter für digitale Markenkommunikation und Verkaufsförderung in mehr...

02.11.2011

Lieblings-Automarken: BMW, Volkswagen und Audi

Die Lieblings-Automarken der Deutschen sind BMW, Volkswagen und Audi. Frauen mögen dabei vor allem Volkswagen, bei den Männern stehen die Münchner Autobauer an erster Stelle. Die Jugend steht auf Audi, und Volkswagen ist die Lieblingsmarke der mehr...

02.11.2011

Lucky Strike Designer Award für Marc Newson

Der mit 50.000 Euro dotierte Lucky Strike Designer ist am 2. November im Hamburger Stilwerk an den australischen Produkt- und Industriedesigner Marc Newson verliehen worden. Der in London lebende Australier hat bereits die verschiedensten mehr...

02.11.2011

Unternehmen mit sozialer Verantwortung kaum bekannt

Durch die Finanz- und Wirtschaftskrise stehen Unternehmen noch stärker unter ständiger Beobachtung der Verbraucher hinsichtlich ihrer sozialen Verantwortung. Aufgrund dessen haben sich in den vergangenen Jahren mehr und mehr Unternehmen mit der mehr...

02.11.2011

'Hamma': Hamburgs beste Marketingkonzepte geehrt

Am 1. November 2011 haben das Hamburger Abendblatt und der Marketing Club Hamburg in der MagnusHall zum ersten Mal die besten Marketingkonzepte aus der Hansestadt mit dem Hamburger Marketing-Award 'Hamma' ausgezeichnet. Aus neun mehr...

02.11.2011

Griechischer Investor angeblich an Kaufhof interessiert

Die Warenhauskette Kaufhof könnte nach Informationen des Handelsblatts noch in diesem Jahr den Besitzer wechseln. Die Zeitung schreibt, dass der Handelskonzern Metro die 134 Warenhäuser in wenigen Wochen an die Wiener Immobilienfirma Signa mehr...

01.11.2011

Handball: Hella ist neuer DHB-Supplier

Die Hansa Mineralbrunnen GmbH mit Sitz in Rellingen fungiert mit ihrer Getränkemarke hella ab sofort als 'Offizieller Supplier' des Deutschen Handballbundes (DHB). Die Partnerschaft umfasst diverse Werbe- und PR-Maßnahmen rund um die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2382 2383 2384 2385 2386 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »