ANZEIGE

ANZEIGE

25.10.2011

Gütesiegel für seriöse Markt- und Sozialforschung hilfreich

Die Initiative Markt- und Sozialforschung hat in mehreren Studien untersucht, welche Kriterien den Verbraucher dazu bewegen, sich an Umfragen zu beteiligen. Gegenstand der Untersuchungen waren auch die Einstellungen gegenüber Gütesiegeln. Es zeigt mehr...

25.10.2011

'Lebenslange Garantie': Opel verpflichtet sich zur Unterlassung

Der Rechtsstreit über die Werbung mit einer 'lebenslangen Garantie' für Opel-Fahrzeuge steht vor dem Ende: Der Automobilhersteller hat sich gegenüber der Wettbewerbszentrale verpflichtet, es zu unterlassen, ab dem 1. Januar 2012 eine mehr...

24.10.2011

Aus Ströer Infoscreen wird Ströer Digital

Die Ströer Out-of-Home Media AG bündelt ihre Digitalgeschäft ab sofort in einem eigenen Geschäftsbereich. So firmiert die Ströer Infoscreen GmbH künftig unter dem Namen Ströer Digital Media GmbH. Infoscreen bleibt als Produktmarke bestehen. Unter mehr...

24.10.2011

Praxistag Lieferantenmanagement bei GS1 Germany

Die Erwartungen von Kunden und des Gesetzgebers an die Sicherheit und Umweltverträglichkeit von Produkten steigt. Aufwändige Informationspflichten und immer neue Initiativen von Gesetzgebung und Verbänden lassen den Verwaltungsaufwand auf Handels- mehr...

24.10.2011

Studie zum Social Media-Einsatz in der Ernährungsindustrie

Wie zeitgemäß und effizient kommuniziert die Lebensmittelbranche mit ihren Kunden im Internet? Diese Frage steht im Fokus des Studienprojekts 'Social Media-Einsatz in der Ernährungsindustrie' der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie mehr...

24.10.2011

Maurice Lacroix Awards verliehen

Bei der 5. Baden-Baden Business Night im geschichtsträchtigen Kurhaus der Bäderstadt an der Oos wurden am 21. Oktober die Maurice Lacroix Awards verliehen. Knapp tausend Besucher, darunter zahlreiche Spitzenathleten aus verschiedenen Sportarten, mehr...

24.10.2011

Happy Birthday: Bübchen ist jetzt ein Best Ager

Die Pflegemarke Bübchen feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Entstanden ist die Marke, weil den Sohn von Drogist Ewald Hermes Blähungen quälten. Sein Vater mischte für sein 'Bübchen' einen Beruhigungstee aus Fenchel, Anis, mehr...

24.10.2011

Saturn launcht Kundenmagazin 'Turn On'

Unter dem Titel Turn On erscheint Anfang November 2011 erstmals das neue kostenlose Kundenmagazin der Elektrofachmarktkette Saturn, Ingolstadt. Thematisch setzt das Magazin seinen Schwerpunkt auf Trends aus den Bereichen Lifestyle und Technik und mehr...

24.10.2011

Martin C. Schmidlin lenkt Marketing bei Feinkost Dittmann

Martin C. Schmidlin, 34, ist neuer Leiter Marketing-Kommunikation bei Feinkost Dittmann, Diez. Er übernimmt das Marketing-Ressort von Petra Sommerfeld, die das Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen verlassen hat. Nach Übernahme der Presse- und mehr...

21.10.2011

Verkaufszahlen der Publikumszeitschriften stabilisieren sich

Die Gesamtverkaufszahlen der Publikumszeitschriften haben sich im dritten Quartal 2011 wieder stabilisiert. Die neuesten Zahlen der Informationsgemeinschft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V. (IVW) weisen eine mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2387 2388 2389 2390 2391 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »