ANZEIGE

ANZEIGE

02.12.2013

Bewerbungsfrist für ADC-Wettbewerb gestartet

Ab sofort ruft der ADC zur Teilnahme am 50. ADC-Wettbewerb auf. Teilnehmern stehen für ihre Einreichungen jetzt eine Reihe neuer Kategorien zur Verfügung. Die Veranstalter haben den Bereich Design erweitert, den Bereich Corporate Publishing neu mehr...

02.12.2013

AIM untersucht künftig auch Bewegtbild- und Display-Werbung

Die Werbewirkungsinitiative Ad Impact Monitor (AIM e.V.) wird ab dem kommenden Jahr ihr bisheriges Anzeigentracking zum Kreativtracking ausbauen. Damit werden neben Print-Anzeigenmotiven auch Bewegtbild- sowie Display-Werbung in der Studie mehr...

02.12.2013

Nutzer fühlen sich oftmals von mobiler Werbung gestört

Fast jeder dritte Deutsche (32%) gibt Werbung als den Bereich an, über den er auf Smartphones und Tablets am wenigsten Kontrolle hat. Folglich aktiviert fast jeder Zweite (48%) die meiste Werbung auf dem Smartphone oder Tablet aus Versehen. Dies mehr...

02.12.2013

Social Media: Markeninformationen am wichtigsten

Die Markenbildung und -bindung im Social Web folgt anderen Gesetzmäßigkeiten als im Fall von klassischen Werbekanälen. Kriterien wie Markensympathie oder -identifikation spielen hier vielfach nur eine untergeordnete Rolle. Verbraucher favorisieren mehr...

02.12.2013

'new business' kürt Heimat-Chefs zu Agenturköpfen 2013

Die geschäftsführenden Gesellschafter der Berliner Kreativagentur Heimat, Matthias von Bechtolsheim, Guido Heffels und Andreas Mengele sind vom Fachmagazin new business als Agenturköpfe 2013 ausgezeichnet worden. In einem Jahr gewannen sie die mehr...

02.12.2013

Firmen zögern beim Unternehmensziel "Gender Diversity"

Nur etwa 40 Prozent der deutschen Unternehmen haben die berufliche Chancengleichheit für Frauen und Männer als strategisches Ziel formuliert. Das zeigt eine Befragung von 1.250 Führungskräften der mittleren Ebene durch den Führungskräfteverband ULA mehr...

02.12.2013

ADAC AutoMarxX: BMW, Audi und Mercedes führen

Die drei deutschen Premiumhersteller BMW, Audi und Mercedes liegen in der Gunst der Kunden ganz vorne und führen den Markenindex des ADAC weiterhin an. Im AutoMarxX, der sich aus den Einzelkriterien Markenimage, Marktstärke, Kundenzufriedenheit, mehr...

02.12.2013

Thomas Sabo: Neue Schmucklinie und neues Testimonial

Das Schmuck- und Lifestyle-Unternehmen Thomas Sabo hat in München seine neuen Markenbotschafter sowie die Sterling Silver Frühjahr-/Sommerkollektionen 2014 präsentiert. Rund 100 Gäste waren der Einladung in das  japanische Restaurant Koi mehr...

02.12.2013

Jugendliche sind täglich drei Stunden im Netz

Das Internet spielt im Alltag von Jugendlichen eine wichtige Rolle. Im Durchschnitt sind Zwölf- bis 19-Jährige in Deutschland 179 Minuten täglich (Mo. bis Fr.) online. Der Großteil dieser Zeit wird nach Angaben der Jugendlichen für den Bereich mehr...

29.08.2013

FC Bayern-Fußballfrauen laufen mit Allianz auf

Die Fußballerinnen des FC Bayern starten am 7. September bei den amtierenden Triple-Siegerinnen des Vfl Wolfsburg mit der Allianz als neuen Trikotsponsor in die Bundesliga-Saison 2013/2014. Im Heimstadion der FC Bayern-Frauen ist der Versicherer auf mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2396 2397 2398 2399 2400 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »