ANZEIGE

ANZEIGE

Fan-Loyalität

Fußballfans sind loyalere Kund:innen

Die Loyalität von Fußballfans geht über das Spielfeld hinaus: Marken und Einzelhändlern gegenüber sind sie in der Regel sieben Prozent loyaler als ... >

Titelschutz

Schutz für neue Titel beantragt

Die Seven.One Entertainment Group GmbH, Unterföhring, hat in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers von Freitag (10.5.) Titelschutz in Anspruch ... >

Innovationsbaromenter

Wie innovativ ist die abfüllende Industrie?

Fast die Hälfte der in der lebensmittel- und getränkeabfüllenden Industrie tätigen Unternehmen haben angesichts der zahlreichen Krisen in den ... >

Testimonial

Tonies launcht Set mit dem neuen Markenbotschafter "Checker Tobi"

Tobias Krell ist bekannt als "Checker Tobi" – er erklärt Kindern Wissensthemen. Jetzt wird der Moderator und Reporter zum Botschafter für Clever ... >

Marketing

Welche Relevanz haben Direct Mailings?

Wie ist es um die Relevanz von Direct Mailing hierzulande bestellt? Welches Potenzial sehen deutsche Unternehmen hier? In der Studie Programmatic ... >

Generation Mitte 2024

Bundesbürger:innen wünschen sich Reformen, u.a. bei Umwelt- und Klimaschutz

Die Stimmungslage der mittleren Generation in Deutschland ist deutlich besser, als die aktuellen wirtschaftlichen Rahmendaten vermuten lassen. Das ... >

Sportsponsoring

Runde Sache: Der Fußball als Marketing-Vehikel

Bald ist wieder Fußball-Zeit: Am 14. Juni 2024 startet die Fußball-EM in Deutschland. Auch Unternehmen stehen mit ihren Marketingaktivitäten in ... >

Lizenzprodukte

Hengstenberg erweitert Range um Mövenpick Essig

Die Hengstenberg GmbH & Co. KG in Esslingen wird neuer Lizenzpartner von Mövenpick. Im Sommer 2024 werden drei Essigvarianten in der ... >

Paralympische Spiele

Martin Böhm, Ottobock: "Unser Engagement ist nicht nur durch eine Namenspatenschaft"

Wenn in diesem Jahr in Paris die Olympischen und Paralympischen Spiele stattfinden, ist auch Ottobock als Partner der Paralympics mit einem ... >

Tierwohl, Klimaschutz & Co.

46 Prozent erwarten, dass Marken Verantwortung übernehmen

Das Thema Ernährung setzt die Menschen in Deutschland unter Druck. Das ergibt die Studie So is(s)t Deutschland 2024 von Nestlé, Frankfurt, für die ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 23 24 25 26 27 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »