ANZEIGE

ANZEIGE

14.03.2013

FrieslandCampina mit Kampagne für Valess

Scholz & Friends Düsseldorf hat erstmals für die FrieslandCampina-Marke Valess eine Kampagne entwickelt. Der Auftritt mit dem Claim 'Ein Gedicht aus Milch' trommelt für die fleischfreien Produkte aus Milch. Die Kampagne umfasst Print-, mehr...

14.03.2013

Smartphone-Studie: Samsung gewinnt, Apple stagniert

Samsung kann seine Position im von Patentkriegen gebeutelten Smartphone-Markt weiter ausbauen. Der koreanische Elektronikriese ist nicht nur bei den Smartphone-Einsteigern, sondern nun auch bei erfahreneren Smartphone-Nutzern klarer Favorit. Dies mehr...

14.03.2013

Michael Hartwig wird Geschäftsführer von eprofessional

Michael Hartwig, 38, hat die Geschäftsführung der Hamburger Performance-Marketing-Agentur eprofessional. Er wechselt vom Mutterkonzern Zanox, wo er seit Mai 2011 als CMO das Marketing und die Unternehmenskommunikation verantwortete. Die mehr...

14.03.2013

Anzahl der Spender wieder leicht gestiegen

Die Deutschen haben im Jahr 2012 rund 4,2 Milliarden Euro gespendet. Damit liegt das Volumen der privaten Spenden etwa 2 Prozent unter dem Vorjahr. Nach den Rückgängen im Jahr 2011 ist die Zahl der Spender im Jahr 2012 leicht gestiegen – vor allem mehr...

14.03.2013

Ex-Audi-Manager Peter Schwarzenbauer neu im BMW-Vorstand

Peter Schwarzenbauer (Foto) übernimmt im Vorstand der BMW AG die Verantwortung für die Marken MINI, BMW Motorrad, Rolls-Royce sowie für das Aftersales-Geschäft der BMW Group. Der bisherige Posteninhaber Harald Krüger tritt derweil Anfang April die mehr...

14.03.2013

'Stern'-Relaunch begleitet von breiter Marketing-Kampagne

Zum Relaunch des 'Stern' hat die Berliner Agentur Heimat eine umfassende Kampagne entwickelt, bestehend aus Inserentenmarketing, aktueller Heftwerbung in Print und TV sowie neuen Imagemotiven. In den Fachmedien startete zum Auftakt die mehr...

27.08.2012

Arbeitgeberwahl: Work-Life-Balance für Frauen entscheidend

Qualifizierte, junge Arbeitskräfte entwickeln sich im Hinblick auf die demografische Entwicklung zunehmend zur knappen Ressource.  Deshalb konkurrieren die Unternehmen mittlerweile um die besten Nachwuchskräfte. Von großer Bedeutung ist daher mehr...

27.08.2012

ACN: Neue Fachkampagne geht im September on air

ACN – die Anzeigen-Cooperation-Nordrhein – startet im September ein Fachkampagne rund um die Metropolregion. Wie auch schon im vergangenen Jahr und zu Beginn dieses Jahres setzt ACN bei der Kampagne auf Qualität und Größe. "Bei mehr...

27.08.2012

Dynamische Entwicklung bei der Internetnutzung per Handy

Die Internetnutzung mit dem Handy entwickelt sich laut aktuellem TNS Convergecne Monitor äußerst dynamisch. Mittlerweile gehen 39 Prozent der 14- bis 64-Jährigen mit ihrem Handy online – sei es um E-Mails abzurufen, um im Internet zu surfen oder mehr...

27.08.2012

Image des Produktionslandes wichtig für Autofahrer

Zum Einfluss des sogenannten 'Country-of -Origin'-Effektes auf die Kaufentscheidung hat die 2hm Strategieberatung zusammen mit dem Lehrstuhl für Marketing an der Universität in Mainz eine Untersuchung  durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2402 2403 2404 2405 2406 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »