ANZEIGE

ANZEIGE

10.10.2011

Rembiszewski-Preis für Marketing verliehen

Zum zweiten Mal hat die Universitäts-Gesellschaft Hamburg den 'Jimmi Rembiszewski-Preis für Marketing' verliehen. In diesem Jahr ging er an den Nachwuchswissenschaftler Dr. Oliver Schnittka. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für mehr...

10.10.2011

Bundesbürger haben wenig Vertrauen in Lebensmittelindustrie

Zwei von drei Deutschen vertrauen den Produktangaben der Lebensmittelhersteller nicht mehr. Der Etikettenschwindel mit Kunstkäse, Klebeschinken oder Garnelen-Imitaten hat sie nachhaltig verunsichert. Mehr als acht von zehn Verbrauchern bemühen sich, mehr...

10.10.2011

Unternehmen suchen Experten für das Web 2.0

Das Internet führt zur Entstehung immer neuer Berufsbilder: Aktuell sind in der Wirtschaft insbesondere Social Media Manager gefragt. Bereits jedes zehnte Unternehmen in Deutschland hat Mitarbeiter, die sich gezielt um die Aktivitäten im Web 2.0 mehr...

07.10.2011

Klaus Gumpp an der Spitze von Walter Services

Klaus Gumpp ist vom neu konstituierten Aufsichtsrat der Walter Services Holding GmbH mit sofortiger Wirkung zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Walter Services Holding GmbH sowie der Walter Services GmbH, beide Ettlingen, ernannt worden. Gumpp mehr...

07.10.2011

Frankfurter Buchmesse kooperiert mit Audi

Die Frankfurter Buchmesse und der Automobilkonzern Audi haben eine mehrjährige Kooperation vereinbart. Ziel dabei sei die gemeinsame Förderung innovativer Denkansätze. Sichtbarstes Zeichen der neuen Zusammenarbeit wird das temporäre Gebäude sein, mehr...

07.10.2011

Claudia Kamm lenkt Marketing bei Reber

Claudia Kamm, 46, ist als Leiterin Marketing der Paul Reber Gruppe in Bad Reichenhall angetreten. Damit ist sie verantwortlich für die Pasteten- und Pralinenmarke Reber, deren Produkte weltweit in 50 Ländern verkauft werden, darunter als wohl mehr...

07.10.2011

Frank Schönrock kommuniziert für Grünenthal-Gruppe

Frank Schönrock, 42, heuert bei der Grünenthal-Gruppe als Vice President Corporate Communications an. Bei dem Pharmaunternehmen zeichnet er für die gesamte Unternehmenskommunikation verantwortlich und übernimmt ein Team, das sich um die interne und mehr...

07.10.2011

Verbraucherstudie: 'Consumers´ Choice 2011'

Lebensmittel müssen schmecken, sonst ist es keine Qualität. Das sagen 96% der Verbraucher in der Verbraucherstudie 'Consumers‘ Choice2011', die GfK und BVE anlässlich der  Anuga vorgestellt haben. 30.000 Haushalte wurden über das GfK mehr...

07.10.2011

Direct Mail: Handel baut Investitionen leicht aus

Obwohl sich das Wachstum für den Gesamt-Werbemarkt im August verlangsamte, konnte das Medium Direct Mail seinen Bruttowerbedruck mit einem leichten Plus von 0,5 Prozent bzw. plus 1,13 Millionen Euro weiterhin leicht ausbauen. Diese Steigerung ist mehr...

07.10.2011

Wachstum beim Online-Lebensmittelhandel geht weiter

Rund sechs Millionen Deutsche haben schon einmal Lebensmittel über das Internet gekauft. Das entspricht zwölf Prozent aller Internetnutzer, wie der der Hightech-Verband Bitkom anlässlich der Ernährungsmesse Anuga in Berlin mitteilt. Bei der Erhebung mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2409 2410 2411 2412 2413 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »