05.10.2011
Generationswechsel bei Beiersdorf: Heidenreich folgt auf Quaas
Stefan F. Heidenreich, 48, wird zum 1. Januar 2012 in den Vorstand der Beiersdorf AG berufen und übernimmt nach der Hauptversammlung am 26. April 2012 den Vorsitz des Vorstands. Der Aufsichtsrat hat den Generationswechsel in seiner Sitzung heute, 5. mehr...26.10.2011
ADAC Kundenzufriedenheit 2011: Lexus vorn
Machtwechsel in der ADAC Kundenzufriedenheits-Umfrage: Die neue Nummer eins heißt Lexus. Mehr als 47.000 Leser der ADAC Motorwelt haben ihr Votum zur Kundenzufriedenheit 2011 abgegeben. Sowohl im Gesamtergebnis 'Marke' als auch in der Kategorie mehr...05.10.2011
Pentawards: Designauszeichnung für Mineralwasser
Pentawards: Designauszeichnung für MineralwasserDas Design der Ramlösa Mineralwasserflasche (Carlsberg) ist am 29. September mit einem diamentenen Pentaward 2011 als 'Best of the Show' ausgezeichnet worden. Im Rahmen einer Veranstaltung im Marquis mehr...05.10.2011
GfK stärkt Netzwerk in den Wachstumsregionen
Die GfK Custom Research Japan hat Anfang Oktober die Anteile von NTT Data Smis an dem Joint Venture zwischen der GfK, NTT Data Smis und NTT Data Corporation gekauft und damit ihren Anteil auf 86 Prozent erhöht. NTT Data Corporation hält fortan einen mehr...05.10.2011
Evonik und der BVB küren die beste Fan-Anzeige
1.175 Beiträge in nur fünf Wochen – das ist die Bilanz des Kreativ-Wettbewerbes 'Deine Anzeige für den BVB', den Evonik, Hauptsponsor des Deutschen Fußballmeisters, und die BVB Fan- und Förderabteilung Mitte August auf Facebook ausgerufen hatten. mehr...05.10.2011
Wechsel im Marketing bei Puma Deutschland
Pia Madison (r.) hat zum 1. Oktober die Marketingleitung bei Puma Deutschland übernommen. Die 39-jährige Schwedin leitete zuvor die Abteilungen Trade Marketing und Performance Marketing des Unternehmens. Eva Janich (l.), bisher Senior Head of mehr...05.10.2011
Wechsel im Marketing bei Puma Deutschland
Pia Madison (r.) hat zum 1. Oktober die Marketingleitung bei Puma Deutschland übernommen. Die 39-jährige Schwedin leitete zuvor die Abteilungen Trade Marketing und Performance Marketing des Unternehmens. Eva Janich (l.), bisher Senior Head of mehr...05.10.2011
Studie: Was Eltern von Nahrungsmittel für Kinder erwarten
Die wesentlichen Vorteile, die Eltern sich für ihre Kinder von gesunden Nahrungsmitteln erhoffen, sind ein gesundes Herz, ein reduziertes Krankheitsrisiko, die Entwicklung des Gehirns und die Stärkung des Immunsystems. Dies sind Erkenntnisse aus mehr...05.10.2011
TNS ernennt Mark Kingsbury zum Global Head of Marketing Sciences
Das Marktforschungsinstitut TNS hat Mark Kingsbury zum Global Head of Marketing Sciences ernannt. Er wird seine neue Funktion im Januar 2012 antreten. Aktuell ist er noch Managing Director bei Ipsos in Großbritannien. Zuvor war Kingsbury unter mehr...05.10.2011
Interaktiver Handel: Umsatzstarkes 3. Quartal
Nach einem umsatzstarken ersten Halbjahr für die Interaktiven Händler übertrumpfen die Umsätze des 3. Quartals noch einmal die Zahlen der beiden vorherigen Quartale. Im Zeitraum von Juli bis September 2011 erzielte die Branche der Online- und mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2411 2412 2413 2414 2415 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »