28.09.2011
FanIndex: Wie Fanseiten die Marke beeinflussen
Das Marketing- und Marktforschungsunternehmen Millward Brown sowie Dynamic Logic, ein auf Effektivitätsmessungen digitaler Werbung spezialisiertes Unternehmen der Millward Brown Gruppe, haben den 'FanIndex' entwickelt, mit dem sie den mehr...28.09.2011
Führungswechsel bei der Schober Group
Ulrich Kahle, 58, bei der Schober Group, Ditzingen, bisher stellvertretender Vorsitzender der Unternehmensleitung national und international, scheidet "im besten gegenseitigen Einvernehmen" nach 16 Jahren aus der Geschäftsführung aus. mehr...28.09.2011
Fa Sensual & Oil im Design von The Brand Union
Mit Fa Sensual & Oil Monoiblüte und Vanilleblüte bringt Henkel zwei neue Duschpflegeprodukte auf den Markt. Das Design stammt von der Hamburger Branding und Designagentur The Brand Union. Seit kurzem sind die Produkte im deutschen Handel mehr...28.09.2011
Sarotti startet im neuen Design eine Online-Kampagne
Mit einem neuen, einheitlichen Markenauftritt präsentiert sich künftig die Schokoladenmarke Sarotti. Dafür wurde das Verpackungsdesgn relauncht das jetzt die "Kakaokompetenz und das Geschmacksversprechen von 'Sarotti – die mehr...28.09.2011
Mark Niedzballa übernimmt Opel-Marketingkommunikation
Mark Niedzballa, 37, verlässt die Daimler AG und übernimmt ab 1. Oktober 2011 die Leitung der Marketingkommunikation bei der Adam Opel AG, Rüsselsheim. Neben der europaweiten klassischen Kommunikation verantwortet er künftig auch das mehr...27.09.2011
GfK: Konsumklima trotzt den Rezessionsängsten
Das uneinheitliche Stimmungsbild der Verbraucher setzt sich im September fort. Die Einkommenserwartung verbessert sich auf gutem Niveau, während die Konjunkturerwartung wie auch die Anschaffungsneigung Einbußen hinnehmen müssen. Der Gesamtindikator mehr...27.09.2011
Bauer Media präsentiert TrendMonitor Female Lifestyle 2011
Was bewegt lifestyle-orientierte Frauen zwischen 20 und 39 Jahren? Welche Trends sind für sie wichtig? Mit dem TrendMonitor Female Lifestyle 2011 liefert die Bauer Media KG Erkenntnisse über diese Zielgruppe. Für die neue Studie wurden online 601 mehr...27.09.2011
Nivea startet neues Bildungsprojekt in Guatemala
Kindern durch Bildung eine bessere Zukunft zu ermöglichen – das ist das Ziel des gemeinsamen Bildungsprojektes von Nivea und dem Kinderhilfswerk Plan International. Im neuen 'Nivea 100 Plan-Projekt', das anlässlich des 100. Geburtstags der Marke mehr...27.09.2011
Best Human Brands Awards werden erstmals verliehen
Am 23. November 2011 werden im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf erstmalig die Best Human Brands Awards verliehen. Die Initiatoren Human Branding und Brandamazing: verleihen die Best Human Brands Awards 2011 unter der Schirmherrschaft von mehr...27.09.2011
Mars und Fairtrade kündigen Zusammenarbeit an
Mars Chocolate und Fairtrade International haben eine Vereinbarung angekündigt, wonach bald das erste Mars-Produkt mit Fairtrade-Siegel auf den Markt kommen soll. Außerdem wolle man künftig gemeinsam daran arbeiten, die afrikanischen Bauern in die mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2414 2415 2416 2417 2418 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »