ANZEIGE

ANZEIGE

22.09.2011

Studie über Entscheidungen zwischen Kühlregal und Kasse

Käufer brechen über ein Fünftel ihrer geplanten Einkäufe im Geschäft ab – genauso häufig greifen sie allerdings auch spontan ins Warenregal. Das hat eine Studie der Universität zu Köln und der GfK Marktforschung in Zusammenarbeit mit GS1 Germany mehr...

21.09.2011

Neue Deutschlandchefs bei Seat und Fiat

Manfred Kantner, 45, fährt im Dezember bei Seat Deutschland, Weiterstadt, als neuer Geschäftsführer vor. Er folgt dann auf Holger Böhme, der das Unternehmen "in beiderseitigem Einvernehmen" verlässt. Kantner wechselt von Fiat, wo er seit mehr...

21.09.2011

Bacardi Deutschland bekommt neuen Geschäftsführer

Mark de Witte (Foto) wird zum 1. Dezember neuer Geschäftsführer von Bacardi Deutschland, Hamburg, sowie Managing Director der neu geschaffenen Business Unit DACH & Nordics. Er übernimmt die Position von Kjeld Thomsen, der in den Ruhestand geht. mehr...

20.09.2011

LEH verliert 310.000 Tonnen Lebensmittel pro Jahr

In den Filialen des Lebensmitteleinzelhandels gehen durch Beschädigung, Verderb oder ablaufende Verfalls- und Mindesthaltbarkeitsdaten durchschnittlich 1,1 Prozent aller bezogenen Lebensmittel für den Verbrauch verloren. Insgesamt entspricht dies mehr...

20.09.2011

VA 2011: Einblick in das Konsumverhalten der Deutschen

Die VerbraucherAnalyse (VA) 2011, die Markt-Media-Studie der Axel Springer AG und der Bauer Media Group, ist ab sofort erhältlich und bietet einen Einblick in das Konsumverhalten der Deutschen. Die Forschungsberichte der diesjährigen Untersuchung mehr...

20.09.2011

RMS legt ROI-Studie über Werbewirkung von Radio vor

Der Hamburger Audiovermarkter RMS hat heute auf dem Radio Day in Köln seine neue Branchenstudie vorgestellt. „Radio aktiviert. Die ROI-Studie für die Finanzbranche†untersucht die Werbewirkung von Radio für Versicherungen und Kreditinstitute im mehr...

20.09.2011

Nielsen: 25- bis 34-jährige Frauen shoppen gerne auf Amazon

Nielsen hat die Onlinenutzerzahlen für den Monat August 2011 veröffentlicht. Demnach gingen im vergangenen Monat rund 45,1 Millionen Internetnutzer in Deutschland ins Internet. Mit einem Plus von 460.000 Besuchern, die mindestens einmal im August im mehr...

20.09.2011

Studie zeigt hohe Akzeptanz von Online-Werbung

Die Werbefinanzierung von Online-Angeboten stößt auf breite Akzeptanz der Nutzer. Diese sind kaum bereit, für bislang kostenlose Inhalte in Zukunft zu zahlen. Dies ist das zentrale Ergebnis einer Untersuchung von TNS Infratest, für die anlässlich mehr...

20.09.2011

Studie: Mobile Online-Werbung etabliert sich

Die steigende Verbreitung von Smartphones und Tablet-Computern eröffnet der Online-Werbung neue Wachstumschancen. In Deutschland werden die Erlöse aus Internetwerbung auf mobilen Endgeräten im Jahr 2015 fast 250 Millionen Euro erreichen, mehr...

20.09.2011

Zeitschriften überzeugen laut Studie auch auf dem iPad

Der Arbeitskreis ePublishing im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) hat in Kooperation mit dem Apple-Vertragshändler Gravis und der Unternehmensberatung Kirchner + Robrecht eine Konsumentenbefragung zur Nutzung digitaler Zeitschriften mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2418 2419 2420 2421 2422 ... 2430 ... 2646 2647 ] nächste Seite »