ANZEIGE

ANZEIGE

10.01.2013

Prof. Homburg ist publikationsstärkster Marketingforscher

Die American Marketing Association (AMA) identifizierte mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg erstmals einen deutschen Betriebswirt als publikationsstärksten Marketingforscher. Die AMA hat für dieses Ranking alle Publikationen der letzten mehr...

10.01.2013

Prof. Homburg ist publikationsstärkster Marketingforscher

Die American Marketing Association (AMA) identifizierte mit Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg erstmals einen deutschen Betriebswirt als publikationsstärksten Marketingforscher. Die AMA hat für dieses Ranking alle Publikationen der letzten mehr...

10.01.2013

Studie: E-Shops lassen hohes Umsatzpotenzial ungenutzt

E-Shops aller Branchen, vom klassischen Versandhändler über Reisewebsites bis hin zu Finanzportalen, verzichten auf zusätzliche Einnahmen von jährlich 120 Millionen Euro. Zu diesem SChluss kommt eine Untersuchung von AffiliPrint einem mehr...

10.01.2013

Michael Heipel in die Geschäftsführung der Spring Messe

Michael Heipel, 45, in die Geschäftsführung der Spring Messe Management GmbH, Mannheim, eingetreten. In verschiedenen Metropolen Europas veranstaltet das Unternehmen Fachmessen und Kongresse zu den Themen Personalmanagement, Weiterbildung, mehr...

10.01.2013

Golf: Schüco zieht sich als Sponsor weitgehend zurück

ie Bielefelder Schüco International KG wird sich weitgehend aus dem Golf-Sport zurückziehen und ihr Sponsoring-Engagement auf die Region Bielefeld bzw. Westfalen konzentrieren. In den vergangenen Jahren war Schüco Namensgeber für das mehr...

10.01.2013

EPA und USPTO führen gemeinsame Patentklassifikation ein

Das Europäische Patentamt (EPA) und das Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten (USPTO) haben offiziell die gemeinsame Patentklassifikation CPC (Cooperative Patent Classification) eingeführt, ein globales Klassifikationssystem für mehr...

10.01.2013

Milram mit Marco Polo-Reiseführer am POS

Ab Januar 2013 erhalten Konsumenten beim Kauf von 300g Milram Käse an der Käsetheke einen Marco Polo-Reiseführer. Darin werden Norddeutschlands schönste Reiseziele vorgestellt. "Milram ist eine Marke aus Norddeutschland: Bei uns mehr...

10.01.2013

Geschäftsmodelle der Automobilbranche auf dem Prüfstand

Autohersteller undb -zulieferer stehen vor existenziellen Entscheidungen. Sie sind gezwungen, ihre Geschäftsmodelle zu überdenken, wenn sie langfristig überleben wollen. Das machen die Ergebnisse einer internationalen KPMG-Umfrage klar, bei der 200 mehr...

10.01.2013

Klimawandel: Immer mehr Unternehmen betroffen

Der Klimawandel wirkt sich auf immer mehr Unternehmen aus - oftmals negativ, manchmal auch positiv. Das ergab eine Befragung von rund 1.000 Firmen durch das Institut der deutschen Wirtschaft Köln (IW) für das Forschungsprogramm 'KLIMZUG - mehr...

10.01.2013

Hautpflege: Bi-Oil weiter kommunikativ

Bi-Oil, Hautpflegeprodukt bei Narben und Dehnungsstreifen, will auch 2013 kommunikativ durchstarten. Dier Delta Pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG, die das Körperöl seit 2011 in Deutschland vertreibt, will Bi-Oil kreativ sowie mit ATL- und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2436 2437 2438 2439 2440 ... 2646 2647 ] nächste Seite »