02.05.2013
Marktforschung: Ipsos eröffnet Hauptstadtbüro
Am 1. Mai eröffnete Ipsos ein neues Büro in Berlin. Die Hauptstadt wird damit zur Heimat des Teams von Public Affairs, der Sozial- und Politikforschung bei Ipsos. Das Marktforschungsunternehmen ist damit in Deutschland an fünf Standorten vertreten. mehr...02.05.2013
Marktforschung: Ipsos eröffnet Hauptstadtbüro
Am 1. Mai eröffnete Ipsos ein neues Büro in Berlin. Die Hauptstadt wird damit zur Heimat des Teams von Public Affairs, der Sozial- und Politikforschung bei Ipsos. Das Marktforschungsunternehmen ist damit in Deutschland an fünf Standorten vertreten. mehr...02.05.2013
Nationale Plakatkampagne für JPS
Deepblue Networks hat eine nationale Plakatkampagne für JPS Just kreiert. Die Einführungskampagne war im Herbst 2012 zu sehen. Die Hamburger Agentur betreut den Gesamtetat Reemtsma. Mit der Headline "Just Free" bewirbt John Player Special mehr...02.05.2013
Pharmakonzerne fürchten staatliche Regulierung
Die Führungskräfte der globalen Pharmaindustrie beurteilen das Geschäftsklima in ihrer Industrie nur verhalten positiv. Als Begünstigte der "Patent-Klippe" fällt die Einschätzung der Umfragebeteiligten aus dem Generika-Sektor jedoch mehr...02.05.2013
Studie: Die Zukunft der Führung
Wer soll herrschen? Und wie? Auf diese Frage wird es für Unternehmen im 21. Jahrhundert neue Antworten geben. Eine neue Studie, eine Zusammenarbeit des GDI Gottlieb Duttweiler Institute und dem SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie, soll mehr...02.05.2013
Payback mit neuem Creative Director
Robert Winter, 48, hat beim Bonusprogramm-Betreiber Payback in München die neu geschaffene Stelle eines Creative Directors übernommen. Als Inhaber und Creative Director verschiedener Agenturen betreute Winter in der Vergangenheit Kunden wie BMW, mehr...02.05.2013
OWM-Mitglieder wählen neuen Vorstand
Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben einen neuen Vorstand gewählt. Für die kommenden drei Jahre werden Uwe Becker, Mediadirektor der DACH-Region bei Unilever Deutschland, Tina Beuchler, Head of Media mehr...02.05.2013
Nimm2 mit neuer Soft Brause im TV
Die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei hat zur Neueinführung der Sorte Nimm2 Soft Brause einen TV-Spot entwickelt. Der Werbespot ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern in Deutschland zu sehen und ab dem 20.05.2013 leicht modifiziert mehr...02.05.2013
Verbrauchervertrauen auf Höchststand seit 2011
Zum dritten Mal in Folge starten die Deutschen optimistisch in das erste Quartal des Jahres. Mit einem Anstieg um vier auf 91 Punkte im Vergleich zum letzten Quartal 2012 ist das Verbrauchervertrauen in Deutschland auf einem Höchststand seit Beginn mehr...02.05.2013
Verbraucher geben sich Teilschuld an Lebensmittelskandalen
57 Prozent der Deutschen geben den Verbrauchern – und damit auch sich selbst –eine (Teil-)Schuld an Lebensmittelskandalen wie zuletzt zum Thema Pferdefleisch oder Bio-Eier. Für 48 Prozent sind sowohl Industrie und Verbraucher dafür mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2447 2448 2449 2450 2451 ... 2647 2648 ] nächste Seite »