ANZEIGE

ANZEIGE

02.05.2013

Marktforschung: Ipsos eröffnet Hauptstadtbüro

Am 1. Mai eröffnete Ipsos ein neues Büro in Berlin. Die Hauptstadt wird damit zur Heimat des Teams von Public Affairs, der Sozial- und Politikforschung bei Ipsos. Das Marktforschungsunternehmen ist damit in Deutschland an fünf Standorten vertreten. mehr...

02.05.2013

Marktforschung: Ipsos eröffnet Hauptstadtbüro

Am 1. Mai eröffnete Ipsos ein neues Büro in Berlin. Die Hauptstadt wird damit zur Heimat des Teams von Public Affairs, der Sozial- und Politikforschung bei Ipsos. Das Marktforschungsunternehmen ist damit in Deutschland an fünf Standorten vertreten. mehr...

02.05.2013

Nationale Plakatkampagne für JPS

Deepblue Networks hat eine nationale Plakatkampagne für JPS Just kreiert. Die Einführungskampagne war im Herbst 2012 zu sehen. Die Hamburger Agentur betreut den Gesamtetat Reemtsma. Mit der Headline "Just Free" bewirbt John Player Special mehr...

02.05.2013

Pharmakonzerne fürchten staatliche Regulierung

Die Führungskräfte der globalen Pharmaindustrie beurteilen das Geschäftsklima in ihrer Industrie nur verhalten positiv. Als Begünstigte der "Patent-Klippe" fällt die Einschätzung der Umfragebeteiligten aus dem Generika-Sektor jedoch mehr...

02.05.2013

Studie: Die Zukunft der Führung

Wer soll herrschen? Und wie? Auf diese Frage wird es für Unternehmen im 21. Jahrhundert neue Antworten geben. Eine neue Studie, eine Zusammenarbeit des GDI Gottlieb Duttweiler Institute und dem SIB Schweizerisches Institut für Betriebsökonomie, soll mehr...

02.05.2013

Payback mit neuem Creative Director

Robert Winter, 48, hat beim Bonusprogramm-Betreiber Payback in München die neu geschaffene Stelle eines Creative Directors übernommen. Als Inhaber und Creative Director verschiedener Agenturen betreute Winter in der Vergangenheit Kunden wie BMW, mehr...

02.05.2013

OWM-Mitglieder wählen neuen Vorstand

Die Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) haben einen neuen Vorstand gewählt. Für die kommenden drei Jahre werden Uwe Becker, Mediadirektor der DACH-Region bei Unilever Deutschland, Tina Beuchler, Head of Media mehr...

02.05.2013

Nimm2 mit neuer Soft Brause im TV

Die Hamburger Agentur Pahnke Markenmacherei hat zur Neueinführung der Sorte Nimm2 Soft Brause einen TV-Spot entwickelt. Der Werbespot ist ab sofort auf allen reichweitenstarken Sendern in Deutschland zu sehen und ab dem 20.05.2013 leicht modifiziert mehr...

02.05.2013

Verbrauchervertrauen auf Höchststand seit 2011

Zum dritten Mal in Folge starten die Deutschen optimistisch in das erste Quartal des Jahres. Mit einem Anstieg um vier auf 91 Punkte im Vergleich zum letzten Quartal 2012 ist das Verbrauchervertrauen in Deutschland auf einem Höchststand seit Beginn mehr...

02.05.2013

Verbraucher geben sich Teilschuld an Lebensmittelskandalen

57 Prozent der Deutschen geben den Verbrauchern – und damit auch sich selbst –eine (Teil-)Schuld an Lebensmittelskandalen wie zuletzt zum Thema Pferdefleisch oder Bio-Eier. Für 48 Prozent sind sowohl Industrie und Verbraucher dafür mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2447 2448 2449 2450 2451 ... 2647 2648 ] nächste Seite »