ANZEIGE

ANZEIGE

02.10.2012

Deutsche Bahn reist werblich 20 Jahre zurück

 Genau vor 20 Jahren kam sie auf die Welt, die BahnCard der Deutsche Bahn AG. Zur Feier des Tages bringt die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather Advertising die Kampagne '20 Jahre unverändert gut' heraus. Die Kreativen arbeiteten hierfür mehr...

02.10.2012

Studie: Informationen als Rohstoff der Zukunft

Durch die technologische Vernetzung der Welt erhöht sich die Transparenz und immer mehr Menschen werden hinter den Daten sichtbar. Hersteller und Händler werden wieder zu Jägern und Sammlern. Ihre Beute: Kundendaten. Erfuhr der Verkäufer im Tante mehr...

02.10.2012

Best Global Brands: Deutsche Automarken besonders stark

Automarken bleiben auch international das Aushängeschild Deutschlands: Im diesjährigen Interbrand Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt sind die gelisteten deutschen Automarken besonders stark. So verzeichneten Mercedes-Benz, BMW, Volkswagen, mehr...

01.10.2012

Mazda baut Vertrieb und Außendienst um

Bernhard Kaplan, 39, (Foto) wird bei Mazda Motors Deutschland (MMD) zeitgleich mit dem Start des neuen einstufigen Mazda-Händlernetzes ab dem 1. November 2012 neuer Direktor Vertrieb. Bislang war er Leiter der Händlernetzorganisation. In seiner mehr...

01.10.2012

Robert Styppa steuert Marketing von AIDA Cruises

Robert Styppa, 43, (Foto) ist bei AIDA Cruises neuer Vice President Marketing und berichtet in dieser Position direkt an Michael Ungerer, President AIDA Cruises. Zuvor war Styppa in verschiedensten Führungspositionen, unter anderem bei Microsoft, mehr...

01.10.2012

Schlechte Aussichten für Werbemarktwachstum

Zwar steigen die globalen Werbeinvestitionen weiter an, die Wachstumsprognosen fallen jedoch deutlich geringer aus als angenommen. Aufgrund der anhaltenden Krise in der Eurozone korrigiert die Mediaagenturgruppe ZenithOptimedia den Anstieg der mehr...

01.10.2012

Mehr Geld für Zalando

Die Commerzbank, die Sparkasse Mittelthüringen und die KfW Bankengruppe haben sich mit dem Online-Versender Zalando auf eine langfristige Fremdkapitalfinanzierung in Höhe von 40,7 Millionen Euro geeignigt. Mit den Mitteln will das Unternehmen den mehr...

01.10.2012

Henkel regelt seine Agenturbeziehungen neu

Der Wasch- und Reinigungsmittelhersteller Henkel beendet seine Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur Stöhr. Damit endet zum 31.3.2013 eine jahrzehntelange Kooperation. Mit der Entscheidung geht eine Fokussierung auf internationale mehr...

01.10.2012

Veränderungen im Vertrieb von Bongrain Deutschland

Stefan Weiler, 36, (Foto) hat als Vertriebsdirektor die Verantwortung für die Key Account-Organisation von Bongrain Deutschland, Wiesbaden, übernommen. Er ist seit mehr als sieben Jahren im Unternehmen in verschiedenen Vertriebspositionen tätig. mehr...

01.10.2012

Verstärkung in PR & Marketing bei Maier Sports

Daniel Rothmeier, 26, ist beim Sportausrüster Maier Sports, Köngen, neuer Koordinator für PR & Marketing. Er übernimmt die Position von Claudia Steeb, die sich Ende August in den Mutterschutz verabschiedete. Im Rahmen seines Diplomstudiums mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2454 2455 2456 2457 2458 ... 2647 2648 ] nächste Seite »