ANZEIGE

ANZEIGE

13.11.2013

Wettbewerb um die "Anzeige des Jahres 2013“ startet

Die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft lädt ein zum Award „Anzeige des Jahres 2013 Preis der Jury“. Werbeagenturen und Werbekunden sind aufgerufen, ihre beste Zeitungsanzeige ins Rennen zu schicken. Der Wettbewerb wird von der zentralen mehr...

13.11.2013

Funke Mediengruppe mit neuer Vermarktungskooperation

Die Funke Mediengruppe (Essen) wird künftig für die Medienhäuser Lensing (Dortmund) und Bauer (Marl) sowie den Rubens-Verlag (Unna) die Vermarktung für nationale Kunden übernehmen. Dazu bietet der Essener Medienkonzern ab Januar 2014 die Anzeigen- mehr...

12.11.2013

Deutsche Verbraucher optimistischer denn je

Die Deutschen blicken so optimistisch in ihre Zukunft wie schon lange nicht mehr. Im dritten Quartal 2013 ist das Verbrauchervertrauen um sechs Indexpunkte auf 92 und damit den Höchststand seit Einführung der Erhebung im Jahr 2005 gestiegen. Nur im mehr...

12.11.2013

Studie: Steigende Bedeutung von messbaren Marketing-Ergebnissen

Geschäftsführung, Vertrieb, IT und das Marketing sind sich zu rund 80 Prozent einig: Der Beitrag des Marketings zum Unternehmenserfolg lässt sich messen. Das ergab die Studie „Image des Marketings“, die das Marktforschungsinstitut forsa im Auftrag mehr...

12.11.2013

Kimberly-Clark: Aus Hakle Feucht wird Cottonelle

Der Konzern Kimberly-Clark geht ab Januar 2014 mit einer neuen Marke für feuchtes Toilettenpapier an den Start: Cottonelle. Die neue Marke löst Hakle Feucht ab. Die verbale Modernisierung unterstütze die weltweite Konzernausrichtung mit dem Fokus mehr...

12.11.2013

Shopping-Trend: Deutsche wollen zu Weihnachten sparen

Schon jetzt hat die heiße Phase des Weihnachts-Shoppings begonnen und der Handel freut sich auf das große Geschäft. Doch die Shopping-Laune der Deutschen ist verhalten: Jeder Vierte (25 Prozent) plant, dieses Jahr weniger für Weihnachtsgeschenke mehr...

12.11.2013

Gruner + Jahr: 'Gala Look' geht an den Start

Die 'Gala' aus dem Hamburger Verlag Gruner + Jahr erweitert ihr Markenportfolio um die neue Line-Extension 'Gala Look – Der Glamour-Look der Stars'. Die Erstausgabe umfasst 164 Seiten und ist ab dem 13. November 2013 zum Copypreis von 3,80 Euro für mehr...

12.11.2013

Ladendiebstahl: In Deutschland wird weniger gestohlen

Weltweit kosten Diebstahl und Warenschwund den Einzelhandel mehr als 112 Mrd. US-Dollar. Das entspricht im Schnitt einem Anteil von 1,4 Prozent des Umsatzes, so das Globale Diebstahlbarometer 2012/2013. Die unabhängige Studie wurde von Euromonitor mehr...

12.11.2013

Bertelsmann zeigt sich in guter Verfassung

Der Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann hat in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2013 seinen Umsatz leicht verbessert, von 11,42 Mrd. Euro im Vorjahreszeitraum auf 11,45 Mrd. Euro. Das um Sondereinflüsse bereinigte operative Ergebnis vor mehr...

12.11.2013

Studie: Die Lieblingsmarken der Deutschen

Markenprodukte genießen in Deutschland ein hohes Vertrauen. Besonders beliebt sind Technikmarken wie Apple und Samsung bei den Männern sowie die Modemarken Esprit und s.Oliver bei den Frauen. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie, die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2465 2466 2467 2468 2469 ... 2647 2648 ] nächste Seite »