12.11.2013
Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions erschienen
Nach 2011 veröffentlicht Biesalski & Company in Kooperation mit dem Alphazirkel erneut das Marken-Ranking der Hidden Champions. Auch in diesem Jahr stehen deutsche Familienunternehmen im B2B-Umfeld mit einem Umsatzvolumen von bis zu 1 Mrd. Euro mehr...12.11.2013
Handel und Grossisten zufrieden mit Grosso-Qualitätsoffensive
Die Marketingoffensive “Grosso - die tun was!“ zur Verbesserung der Pressepräsentation im Einzelhandel habe in diesem Jahr mehr denn je zu positiven Ergebnissen geführt. Diese Zwischenbilanz zog jetzt die gemeinsame Projektgruppe „Fragmentierter mehr...12.11.2013
Report: Machine-to-Machine-Kommunikation wird wichtiger
Die Machine-to-Machine (M2M)-Kommunikation wird sich in den nächsten Jahren zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor für die deutsche Industrie entwickeln. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Report „Mobile Business Trends 2013/2014“ von eco – Verband mehr...11.11.2013
Freiberufler starten am liebsten in Berlin und Hamburg
82.000 Personen gründeten im vergangenen Jahr in Deutschland eine freiberufliche Existenz – allerdings hat sich die rückläufige Entwicklung fortgesetzt. Bereits seit 2011 ist ein abnehmender Trend bei den Gründungen in den Freien Berufen und im mehr...11.11.2013
Wechsel an der Spitze von British American Tobacco
Ralf Wittenberg, 48, (Foto) wird Anfang 2014 bei British American Tobacco neuer Deutschlandchef und löst dann den bisherigen Vorstandsvorsitzenden Ad Schenk, 56, ab, der Ende dieses Jahres in den Ruhestand tritt. Wittenberg ist seit 1995 für mehr...11.11.2013
Studie: Der Süden zieht dem Norden davon
Zum vierten Mal seit 2004 hat die Prognos AG die wirtschaftliche Zukunftsfähigkeit aller 402 kreisfreien Städte und Landkreise Deutschlands untersucht. Grundlage des "Prognos Zukunftsatlas 2013 – Deutschlands Regionen im mehr...11.11.2013
Studie: Kreation beeinflusst Wahrnehmung von Display-Werbung
Ob digitale Kampagnen in Premium-Werbeumfeldern wahrgenommen werden, ist knapp zur Hälfte (47 Prozent) auf den Faktor Kreation zurückzuführen. Auch wie lange ein Standard-Display-Werbemittel betrachtet wird, ist zu 30 Prozent von dieser mehr...11.11.2013
Neun von zehn Händlern kennen ihre Kunden nicht
Nur jeder zehnte Händler (11 Prozent) kann von sich sagen, dass er alle Informationen hat, die er für Kundengewinnung und -bindung braucht. Jedes dritte Handelsunternehmen (32 Prozent) erhebt weniger als die Hälfte der Kundendaten, die eigentlich mehr...11.11.2013
Duftstars gewinnen Red Dot Award
Der Deutsche Parfumpreis Duftstars ist bei der diesjährigen Verleihung der Red Dot Awards in Berlin für seinen neuen Markenauftritts in der Kategorie „Communication Design“ ausgezeichnet worden. „Der Gewinn des Red Dot Awards ist für uns eine mehr...11.11.2013
Edeka führt neue Marke für Obst und Gemüse ein
Der Handelskonzern Edeka sortiert seinen beiden Obst- udn Gemüsemarken „Rio Grande“ und „Gärtners Beste“ aus und ersetzt sie durch die Eigenmarke Edeka, deren Schriftzug künftig auf mehr als 120 Produktensteht. Ebenfalls neu: Auf ausgewählten mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2466 2467 2468 2469 2470 ... 2647 2648 ] nächste Seite »