ANZEIGE

ANZEIGE

10.06.2013

Auch Ältere steigen auf Smartphones um

Die Verbreitung von Smartphones nimmt weiter zu und insbesondere Menschen jenseits der 50 steigen derzeit auf die modernen Geräte um. Aktuell besitzen 40 Prozent aller Bundesbürger ab 14 Jahren ein Smartphone. Vor einem Jahr waren es erst 34 mehr...

07.06.2013

Bertelsmann Party in Berlin mit über 600 Gästen

Die "Vielfalt der Literatur" stand am 6.6. im Mittelpunkt der Bertelsmann Party 2013, die mit dem Motto 'Zukunft des Lesens' lockte. Mehr als 600 Gäste aus Kultur, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft hatte das Medienunternehmen dazu in mehr...

07.06.2013

AS&S startet mit neuem Markenauftritt durch

Die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) vereinheitlicht den Markenauftritt ihrer drei Bereiche Holding, Radio und TV. Die Agentur Saatchi & Saatchi Frankfurt hat eine neue Corporate Identity (CI) mit einen neuen Corporate Design (CD) mehr...

07.06.2013

Sieger des Joy Trend Award 2013 ausgezeichnet

Das Magazin Joy hat am 6.6. den 'Trend Award 2013' verliehen: Im Münchner Sternerestaurants Tantris überreichte das Magazin den Gewinnern die Preise in den Kategorien Beauty, Fashion und Lifestyle. Der Joy Trend Award wurde in diesem Jahr zum mehr...

07.06.2013

Studentenwerk beteiligt sich an "Zu gut für die Tonne"

Ab sofort ist auch das Deutsche Studentenwerk (DSW), der Verband der 58 Studentenwerke in Deutschland, neuer Partner in dem Bündnis gegen Lebensmittelverschwendung 'Zu gut für die Tonne' des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und mehr...

07.06.2013

Vermittlungsausschuss einigt sich zum Wettbewerbsrecht

Der Vermittlungsausschuss von Bundestag und Bundesrat hat sich am 5.6. auf einen Kompromiss zur achten Novelle des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen verständigt. Insbesondere Verbraucherzentralen erhalten die Möglichkeit, Unternehmen mehr...

07.06.2013

Ralf Gessner wird Marketingleiter bei AS&S Radio

Ralf Gessner, 40, übernimmt zum 1. Juli die Marketingleitung beim Frankfurter Hörfunkvermarkter AS&S Radio. Der gelernte Werbekaufmann und Kommunikationswirt arbeitete zuletzt als Leiter Kundenberatung bei der Hamburger Werbeagentur Zum Goldenen mehr...

07.06.2013

Indien: Deutschen Unternehmen fehlt der Mut zur Mitte

Die Marketing- und Strategieberatung Globeone mit Hauptsitz in Köln hat in einer Umfrage das Potenzial und die Wahrnehmung deutscher Unternehmen in Indien untersucht. Für die Studie wurden 1.000 Bewohner in fünf indischen Großstädten befragt. mehr...

07.06.2013

Käserei Loose: Aus "Leckerbissen" wird "Quäse"

Die 'Leckerbissen' der Käserei Loose sind ab August 2013 unter neuem Namen als 'Quäse' im Handel erhältlich. Bereits 2012 wurde das Wort 'Quäse' im TV-Spot kommuniziert. Marktforschungsergebnisse zeigten laut Unternehmen, dass sich der Begriff gut mehr...

07.06.2013

TUI: Verschmelzung der Marketingeinheiten und neue Führung

Die Marketingorganisation der TUI Deutschland wird neu ausgerichtet. Das strategische und operative Marketing - die bisher getrennt voneinander geführt wurden - werden miteinander verschmolzen und in die zentrale Verantwortung von Stefanie Schulze mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2475 2476 2477 2478 2479 ... 2647 2648 ] nächste Seite »