27.02.2013
Konsumklima: Verbraucher sind optimistisch
Die deutschen Verbraucher sind weiterhin optimistisch. Die Konjunkturerwartung und die Anschaffungsneigung legen weiter zu, während die Einkommenserwartung moderate Einbußen hinnehmen muss. Für März 2013 prognostiziert der Gesamtindikator 5,9 Punkte mehr...27.02.2013
Bei Geschäftsreisen wird kaum auf Nachhaltigkeit geachtet
Das Thema Nachhaltigkeit spielt mittlerweile eine wichtige Rolle in deutschen Unternehmen - nur bei Geschäftsreisen zumeist nicht: In gerade einmal acht Prozent der Firmen ist die Umweltverträglichkeit der Reisen fester Bestandteil der mehr...26.02.2013
Luxushersteller: Wachstum & erhöhen Marketingausgaben
Die Stärken der deutschen High-End-Branche haben Konjunktur: kompromisslose Qualität, technische Innovation und einzigartiges Design. Diese Tugenden zahlen sich aus: Alle Marktsegmente sind im vergangenen Halbjahr deutlich gewachsen. Auch der mehr...26.02.2013
Gillette kürt neue digitale Leitagentur
Die Hamburger Digitalagentur Ministry ist neue digitale Leadagentur der Procter & Gamble-Marken Gillette und Gillette Venus. Die Agentur kümmert sich zukünftig um die digitale Ausrichtung beider Marken und betreut konzeptionell und operativ mehr...26.02.2013
Mark Phibbs bei Adobe neuer Vice President EMEA Marketing
Mark Phibbs (Foto) ist beim Software-Unternehmen Adobe Systems neuer Vice President für Marketing in Europa, den Nahen Osten und Afrika. In dieser Position berichtet er an Ann Lewnes, Chief Marketing Officer bei Adobe. Phibbs kam 2003 als Marketing mehr...26.02.2013
Bewerbungsfrist für ECR Award 2013 läuft
Zum 11. Mal würdigt der ECR Award 2013 Akteure aus Industrie und Handel, die mit ihren Kooperationen bekannte Pfade verlassen und der Branche neue Impulse für Kundenorientierung und Teamplay geben. Am 10. September 2013 kommt die Branche in mehr...26.02.2013
Händler des Vertrauens: dm, Edeka und Rossmann vorn
Discounter, Vollsortimenter und Drogeriemärkte konkurrieren auf engstem Raum um Käufer. Hier kann sich nur durchsetzen, wer nicht nur starke Marken, sondern auch ein positives Händlerimage besitzt. Schon 2010 hat der GfK-Verein rund 2.000 mehr...26.02.2013
Ansprüche an die Unternehmenskommunikation steigen
Anspruchsvolle Kunden, kritische Medien und der zunehmende Ruf nach Transparenz setzen die Unternehmenskommunikation unter Druck. Entgegenzusetzen ist dem ein guter Ruf, um den es allerdings im Handel nicht gut bestellt ist. Dieser Meinung ist mehr...26.02.2013
Tablets: Ergänzung, nicht Ersatz für mobile Endgeräte
In Deutschland verfügen 27 Prozent der Haushalte über ein Tablet – bis 2012 waren es noch sechs Prozent. Dennoch wird das Tablet auch künftig aller Voraussicht nach weder Laptop noch Smartphone ernsthaft in ihrer Existenz bedrohen. Geschätzt wird es mehr...26.02.2013
Krankenkasse IKK präsentiert sich im TV
Bakery, Hamburg, hat unter der Regie von Tim Löhr Spots für eine bundesweite TV-Kampagne für die Krankenkasse IKK Classic realisiert. Die Kreation kommt von KNSK, ebenfalls Hamburg. Seit Anfang des Jahres hat die IKK Classic ihr Leistungsportfolio mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2478 2479 2480 2481 2482 ... 2647 2648 ] nächste Seite »