26.02.2013
Schutz für neue Titel beantragt
Die Ceto-Verlag GmbH, Leipzig, lässt in der Ausgabe des Titelschutz Anzeigers vom heutigen Dienstag (26.2.) den Titel tankstellenWELT in allen Schreibweisen, Wortverbindungen, Titelkombinationen, Schriftarten, Abwandlungen, Abkürzungen, mehr...25.02.2013
Wissenschaftspreis 2013 verliehen
Zur Verleihung des Wissenschaftspreises 2013 kamen am 20.2. auf Einladung des EHI und der GS1 Germany rund 330 Spitzenkräfte der Handelsbranche nach Düsseldorf. Persönlichkeiten wie Prof. Götz W. Werner, Gründer und Aufsichtsrat von dm mehr...27.07.2012
Olaf Sprung übernimmt Marketing & Kommunikation der degewo
Olaf Sprung, 51, ist beim Berliner Wohnungsunternehmen degewo neuer Leiter Marketing/Unternehmenskommunikation. Der Industriekaufmann und Diplom-Kommunikationswirt arbeitete zuletzt als selbstständiger Kommunikationsberater und war davor viele Jahre mehr...27.07.2012
YSL Beauté in Hong Kong mit seinem ersten Flagshipstore
Yves Saint Laurent Beauté eröffnet in der kommenden Woche in Hong Kong seinen weltweit ersten Flagshipstore. Die Eröffnung des 600 Quadratmeter großen Geschäftes bildet den Auftakt zur Lancierung von Yves Saint Laurent Beauté auf dem asiatischen mehr...27.07.2012
Albrecht Bamler neuer Leiter Kommunikation der Porsche SE
Albrecht Bamler, 54, übernimmt zum 1. August die Leitung der Kommunikation der Porsche Automobil Holding SE, Stuttgart. Der Kommunikationsexperte war von 1987 bis 2001 als Pressesprecher und Leiter Unternehmenskommunikation für die frühere mehr...27.07.2012
Neuer GF Vertrieb bei der König Ludwig Schlossbrauerei
Oliver Lentz, 43, seit 1998 im Gastronomievertrieb der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg tätig, ist mit Wirkung vom 1. August 2012 zum Geschäftsführer Vertrieb der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg (gehört zu Warsteiner) berufen worden. mehr...23.07.2012
Feierabend verlässt den Aquarienpflanzenspezialisten Dennerle
Thomas Feierabend, Marketing und Vertriebsdirektor bei der Dennerle GmbH, wird ab Anfang 2013 das Unternehmen verlassen. Eine Nachfolgeregelung werde noch gesondert bekannt gegeben, teilte die Geschäftsleitung mit. Feierabend war seit 2005 bei dem mehr...23.07.2012
Weltweite Werbeausgaben im ersten Quartal gestiegen
Nach einem starken Jahresausklang in 2011 sind die weltweiten Werbeausgaben im ersten Quartal 2012 weiter angestiegen. Im Vergleich zum Vorjahresquartal stiegen sie um 3,1 Prozent auf 128 Milliarden USDollar, so der Nielsen Report 'Global AdView mehr...23.07.2012
Bosch Hausgeräte: BBDO Proximity wird Leadagentur
Nach einem mehrstufigen Pitch kann sich BBDO Proximity Berlin gegen vier Wettbewerber durchsetzen und gewinnt Bosch Hausgeräte als neuen Kunden. Die Agentur wird den Etat national (Marketingleiter Michael Bohn) und international (Marketingleiter mehr...23.07.2012