ANZEIGE

ANZEIGE

26.11.2014

Senf: Regionale Marken als Anker am POS

Das Marktforschungsunternehmen Plan + Impuls hat im Auftrag der Develey Senf & Feinkost GmbH rund 1.000 Männer und Frauen aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands nach ihrem Konsum- und Kaufverhalten beim Thema Senf befragt. Die gewonnenen mehr...

26.11.2014

Studie: Bayern ist bei erneuerbaren Energien führend

Bayern, Baden-Württemberg und Mecklenburg-Vorpommern sind im Bereich der erneuerbaren Energien die führenden Bundesländer. Das ist das Ergebnis des Bundesländervergleichs, den das Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung (DIW Berlin) in mehr...

26.11.2014

79% der Gebrauchtwagenkäufer bereit, Marke zu wechseln

Wer sein altes Auto verkauft und sich nach einem neuen Gebrauchtwagen umschaut, interessiert sich für Fahrzeuge, die im Schnitt 76 Prozent mehr kosten als das aktuelle Auto noch wert ist. Gebrauchtwagenkäufer sind bereit zu investieren, denn sie mehr...

26.11.2014

Studie: Deutsche schätzen Freiheit immer weniger

Die Wertschätzung der Freiheit in Deutschland hat im Vergleich zum Vorjahr insgesamt betrachtet erneut abgenommen. Das hat das John Stuart Mill für Freiheitsforschung in Heidelberg (Prof. Dr. Ulrike Ackermann) als Ergebnis des "Freiheitsindexes mehr...

26.11.2014

Karmijn Kapitaal beteiligt sich an Estral

Die Estral BV, das Unternehmen des niederländischen Schuh- und Taschendesigners Fred de la Bretonière, hat einen neuen Investor. Die holländische Karmijn Kapitaal hat eine Mehrheitsbeteiligung an dem Unternehmen und seinen drei Marken Fred de la mehr...

26.11.2014

Christoph Isenbürger wird Marketingchef von Coca-Cola

Christoph Isenbürger (Foto), seit 2011 Managing Director von Ogilvy Advertising in Frankfurt, wechselt als Marketing Director zu Coca-Cola Deutschland – der Softdrink-Hersteller gehört zu den Kunden von Ogilvy. Zusätzlich zu seiner Verantwortung für mehr...

26.11.2014

Digitale Einkaufshelfer spielen bislang kaum eine Rolle

Preisvergleich via Smartphone, Produktinformationen auf das Handy oder Scannen von QR-Codes im Supermarkt: Für die überwiegende Mehrheit der deutschen Verbraucher ist das derzeit noch Zukunftsmusik, denn digitale Einkaufshelfer wie diese spielen mehr...

30.10.2014

Postbank und Microsoft vereinbaren strategische Partnerschaft

Die Postbank und Microsoft Deutschland haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Durch ihre Zusammenarbeit wollen sie auf dem Gebiet der Digitalisierung Vorteile für die Kunden und Mitarbeiter sowie die beiden Unternehmen selbst erzielen, mehr...

30.10.2014

Unwiderstehlichkeit zahlt sich aus

Die rasante Entwicklung des mobilen Internet verändert die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Längst geben die Shopper den Ton an – sie sind 'always on' und treffen Kaufentscheidungen, wann und wo sie wollen. Im mehr...

30.10.2014

Marken als Treiber von Innovation und Wohlstand

Forscher und Markenexperten u.a. von TNS, dem Institut für Demoskopie Allensbach, A.T. Kearney, McKinsey, PwC und der EBS Business School, Accenture und Swell verdeutlichen im MARKENARTIKEL-Sonderheft anlässlich des 111-jähriges Bestehens, wie mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2493 2494 2495 2496 2497 ... 2648 2649 ] nächste Seite »