ANZEIGE

ANZEIGE

30.10.2014

'Made in Germany' ist ein Qualitätsversprechen

Im Sonderheft anlässlich des 111-jähriges Bestehens des Markenverbands in diesem Jahr erklären Markenstrategen und Markenmacher, was 'Made in Germany' ausmacht. Unter anderem erklärt Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel, dass Marken die mehr...

30.10.2014

Frauen und Männern shoppen online unterschiedlich

Eine Analyse des Payment-Unternehmens Klarna zeigt: Wenn es um Einkäufe im Internet geht, so gibt es nicht nur teils große Unterschiede im Einkaufsverhalten der Frauen und Männer in Deutschland. Auch der Wochentag und die Uhrzeit spielen für den mehr...

30.10.2014

E-Commerce: Online-Shops des stationären Handels holen auf

Nach Hochrechnungen des IFH Köln steuert der Online-Handel 2014 auf ein neues Rekordhoch zu: Das Marktvolumen wird voraussichtlich knapp 43 Milliarden Euro erreichen. Wenig überraschend: Die Internet-Pure-Player können ihren Anteil am mehr...

30.10.2014

Haben und Sein: Luxusverständnis im Wandel

Das klassische Luxusverständnis hat sich überholt. Für die Marken bedeutet das neue Herausforderungen. "Es gibt eine Tendenz vom Haben zum Sein, einen Wandel vom traditionellen Luxus zum modernen Luxus", sagt etwa Karl J. Pojer, mehr...

30.10.2014

Interaktiver Handel: 2014 nur noch einstelliges Wachstum

Nach einem überraschenden Rückgang des interaktiven Handels im 2. Quartal 2014, weist die Verbraucherstudie des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel Deutschland im 3. Quartal wieder ein Wachstum um 2,0% aus. Treiber ist diesmal der mehr...

30.10.2014

Konsumgewohnheiten in Ost- und West gleichen sich an

25 Jahre sind seit dem Mauerfall vergangenen. Die Frage, ob der Osten und der Westen Deutschlands  nun endlich zusammengewachsen sind, lässt sich allerdings nicht so eifnach beantworten. So gleichen sich beispielsweise die Konsumgewohnheiten mehr...

30.10.2014

Relaunch für Hachez und Feodora

Die Hanseatische Chocolade GmbH, die seit 2011 zur dänischen Toms-Gruppe gehört, hat das Ganzjahressortiment ihrer Marken Hachez und Feodora mit einem neuen Design versehen. Mit der optischen Frischzellenkur gehe eine "Konzentrierung der mehr...

30.10.2014

fischerAppelt startet neue Unit für Sportmarketing

Die Hamburger Agenturgruppe fischerAppelt geht mit einer neuen Unit für Sportmarketing in die Offensive. Am Standort Köln sollen künftig Strategien und Content für Unternehmen, Verbände, Vereine, Sportlerinnen und Sportler entstehen. "Sport mehr...

30.10.2014

HR mangelt es an unternehmensstrategischer Ausrichtung

Unternehmensleitungen wünschen sich ein starkes Human Resources Management als strategischen Partner. Doch mangelt es HR nach wie vor deutlich an unternehmensstrategischer Ausrichtung und Aktivität. Das ist das Ergebnis der Studie 'HR aus Sicht der mehr...

30.10.2014

Rasierschaum: Nivea Men am beliebtesten vor Speick + Gillette

Wie zufrieden sind die Kunden mit ihrem Rasierschaum? Wie ist es um die Produktqualität bestellt? Welche Marken überzeugen den Verbraucher auch preislich? Antworten auf diese und weitere Fragen liefert eine Kundenbefragung, die das Deutsche Institut mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2494 2495 2496 2497 2498 ... 2648 2649 ] nächste Seite »