ANZEIGE

ANZEIGE

29.08.2011

Studie: Fast jeder unter 30-Jährige ist Community-Mitglied

Die Mitgliedschaft in sozialen Netzwerken ist mittlerweile Standard unter Internetnutzern. Eine Studie des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom) zu sozialen Netzwerken zeigt, dass 76 Prozent aller mehr...

29.08.2011

Lätta: Spot-Premiere auf der Kinoleinwand

Zum Finale der Aktion 'Werd' die neue Lätta-Frau' präsentierte Unilever am 26. August im Hamburger Kino CinemaxX erstmals den neuen Spot mit der kürzlich gekürten Lätta-Frau Nadine Kubusch in der Hauptrolle. Gewinnerin Nadine mehr...

29.08.2011

Sandra Tibor verstärkt Presseteam von Toyota

Sandra Tibor, 43, verstärkt zum 1. September das Presseteam von Toyota Deutschland als neue Sprecherin für die Marke Lexus. Damit wird sie Nachfolgerin von Karsten Rehmann, der das Unternehmen nach sechs Jahren auf eigenen Wunsch verlassen hat. mehr...

26.08.2011

Carolyn Lüdtke übernimmt Channel Marketing bei Kyocera

Carolyn Lüdtke, 36, leitet ab sofort die Abteilung Channel Marketing bei Kyocera, Meerbusch. Sie soll in dieser Funktion die Vernetzung mit den regionalen Partnern vorantreiben und das Partnerprogramm ausbauen. Mit den Produkten und Lösungen des mehr...

25.08.2011

Studie: Online-Shopping in zehn Jahren verdoppelt

2010 haben 86 Prozent aller Internet-Nutzer das Web für einen elektronischen Einkauf genutzt, mehr als doppelt so viele wie vor zehn Jahren. Ein Beispiel für den weltweiten Siegeszug des Internets, den die Forscher der Universität Hohenheim jährlich mehr...

25.08.2011

HiPP startet neuen TV-Spot zum Thema Nachhaltigkeit

Serviceplan Campaign startet einen neuen Imagespot für den Biopionier HiPP. Die Kernbotschaft: Ökologische Verantwortung ist eine generationenübergreifende Handlungsmaxime des Babykostherstellers. Der 30-Sekünder ist ab sofort auf allen großen mehr...

25.08.2011

DIHK: Standortfaktoren auf dem Prüfstand

Mit 'knapp befriedigend' bewertet die deutsche Industrie die Politik der Bundesregierung zur Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Deutschland. Das geht aus einer Umfrage des DIHK bei mehr als 1.400 Industrieunternehmen und industrienahen mehr...

25.08.2011

Ingo Bohg in der Führungsabteilung bei Froodies

Ingo Bohg, 31, wechselt zum Online-Supermarkt Froodies, Düsseldorf. Er bildet ab sofort gemeinsam Lutz Preußners und Kai-Uwe Reimers das Geschäftsführertrio. Bohg ist künftig für die Bereiche Marketing, PR und Produktentwicklung zuständig. Ingo Bohg mehr...

25.08.2011

GfK: Robustes Konsumklima in Deutschland

Die Konsumneigung der Deutschen ist trotz der aktuellen Krisenstimmung an den Finanzmärkten erstaunlich robust und kann ihr ohnehin hohes Niveau im August erneut steigern. Der Indikator legt um 2,8 Punkte zu und weist nun einen Wert von 36,9 Zählern mehr...

25.08.2011

Die Lieblings-Modemarken der Deutschen

Die Lieblingsmodemarken der Deutschen sind Adidas, Nike und Esprit. Frauen bevorzugen Esprit, Adidas, H&M, Nike und s.Oliver. Bei den Männern bestimmen Adidas, Nike, Puma, Hugo Boss und Tommy Hilfiger den modischen Geschmack. Das ist das mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2510 2511 2512 2513 2514 ... 2648 2649 ] nächste Seite »