ANZEIGE

ANZEIGE

Beliebteste Werbespots

Haribo bleibt Werbeliebling

Der Süßwarenhersteller Haribo bleibt mit seiner humorvollen Kampagne, bei der Erwachsene mit Kinderstimmen sprechen, im zweiten und dritten ... >

DIHK-Konjunkturumfrage

So schlecht wie nie: Geschäftserwartungen der Unternehmen brechen ein

Mehr als die Hälfte der Unternehmen (52 Prozent) in Deutschland geht davon aus, dass sich ihre eigenen Geschäfte in den nächsten zwölf Monaten ... >

Inflation

Bundesbürger kaufen weniger nachhaltige Produkte

Welchen Einfluss haben Inflation und Preissteigerungen auf ein nachhaltiges Konsumverhalten? Diese Frage stellt die Studie Nachhaltiger Konsum – ... >

Sustainability Sector Index

"Wer den Zeitgeist nicht erkennt, geht das Risiko ein, Kund:innen zu verlieren"

Wieso gelingt es vielen Bundesbürgern nicht, ihre Vorsätze bezüglich eines nachhaltigeren Konsums in die Tat umzusetzen? Bremsen die steigenden ... >

Purpose Readiness Index Deutschland 2022

Purpose: Nur jedes zehnte Unternehmen überzeugt

Viele deutsche Unternehmen positionieren sich über einen gesellschaftlich relevanten Daseinszweck - Stichwort Purpose. Angesichts der globalen ... >

Kaufkraft

So viel Geld haben die Konsumenten in Europa

Im Schnitt beläuft sich die Kaufkraft der Europäer 2022 auf 16.344 Euro. Das zeigt die aktuelle Studie GfK Kaufkraft Europa 2022, die von GfK, ... >

Brustkrebs Awareness

RevitaLash-Wimpernserum entstand aus dem Kampf gegen den Krebs

Anlässlich des 'Breast Cancer Awareness Month' machten Unternehmen und Organisationen im Oktober auf die Erkrankung und deren Vorsorge aufmerksam. ... >

Weniger Weihnachtseinkäufe

Verbraucher:innen verändern ihren Konsum, um Geld zu sparen

Die Inflation hat andere Sorgen fast vollständig verdrängt: 57 Prozent der deutschen Verbraucher:innen nennen Preiserhöhungen als ihre größte ... >

Fleischalternativen

Rügenwalder investiert in zellbasierte Fleischherstellung

Wenn es um das Thema Transformation geht, fällt vielen sicherlich das Unternehmen Rügenwalder Mühle, Bad Zwischenahn, ein. Das Familienunternehmen ... >

Nachhaltigkeit

Konsument:innen misstrauen Nachhaltigkeitsversprechen der Unternehmen

Wie nachhaltig ist Deutschland wirklich? Dieser Frage ging die Marktforschungsagentur Spinnaker Insights, Elsfleth, nach. Die Umfrage unter 93 ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 251 252 253 254 255 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2647 2648 ] nächste Seite »