ANZEIGE

ANZEIGE

09.08.2011

Dove gründet 'School of Body Language'

Unilevers Pflegemarke Dove hat ein neues Programm entwickelt: Dove initiiert in diesem Herbst die 'Dove School of Body Language'. Ziel ist es, Anregungen für eine natürliche, selbstbewusste Körpersprache im Privat- und Berufsleben zu geben. Mit mehr...

09.08.2011

Jens Christmann Pressesprecher von Wrigley Deutschland

Jens Christmann, 34, übernimmt zum 1. Oktober die Position des Head of Corporate Affairs Germany bei Wrigley Deutschland, Unterhaching. Er folgt auf Jutta Reitmeier, die als Corporate Affairs Direktorin zu Mars Deutschland wechselte. Christmann mehr...

09.08.2011

Personalnachfrage in Deutschland wächst um 36 Prozent

Im Juli 2011 liegt der 'Monster Employment Index Deutschland' bei 166 Punkten. Verglichen mit dem Vorjahr steigt die Online-Personalnachfrage in Deutschland somit um 36 Prozent. Deutschland behält mit diesem Jahresplus im Index seine führende mehr...

09.08.2011

Wanted: Newcomer-Agentur des Jahres 2011

Vom 15. August bis zum 28. Oktober können sich alle nach dem 1. Januar 2009 gegründeten Agenturen als Newcomer-Agentur des Jahres 2011 bewerben. Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos. Ausschlaggebend sind ein außergewöhnliches Portfolio, ein mehr...

09.08.2011

Onlinehandel in Hamburg ist spitze

Hamburg befindet sich auf dem ersten Platz unter den deutschen Handelshochburgen. Die Umsätze im Onlinehandel sind in der Hansestadt mit 2,4 Milliarden so hoch wie bei den folgenden vier Standorten zusammengerechnet. Auch bei der Zahl der Händler mehr...

08.08.2011

BVDW veröffentlicht Leitfaden 'Social Media Monitoring'

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht eine neue Fachpublikation mit Praxistipps und Checklisten für die Medienbeobachtung in Social Media. Auf über 30 Seiten will der Leitfaden 'Social Media Monitoring' Grundlagen und mehr...

08.08.2011

Neue Image-Kampagne für John Player Special

'Players Time' - dieser Claim begleitet die neue Plakatkampagne von John Player Special, die seit Juni deutschlandweit mit verschiedenen Motiven zu sehen ist. Mit ihren neuen Plakatmotiven will sich JPS aus dem Hause Reemtsma, Hamburg, als eine mehr...

08.08.2011

Lego lässt Männer weiter baggern

Er ist das größte Lego Technic Modell aller Zeiten: der Unimog U400 mit 2.048 Bauteilen. Mit ihm will die Lego GmbH zum zweiten Mal Männer als Zielgruppe ansprechen. Nach der ersten Kampagne im vergangenen Jahr wurden laut Unternehmensangaben 15 mehr...

08.08.2011

Sea-Food von Costa mit neuer Leitagentur

Die Food-Unternehmensgruppe Apetito meldet die Agentur Weg 3 aus Münster als neue Lead- und Brand-Agentur für ihre Tochterfirma Costa Meeresspezialitäten, Rheine. Im ersten Schritt sollen die Merkmale von Costa gestärkt werden. Neben einer neuen mehr...

08.08.2011

Brand Lounge holt Prinzen Rolle zurück ins TV

Die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge holt die Prinzen Rolle aus dem Hause Griesson – de Beukelaer nach fast zweijähriger TV-Abstinenz zurück ins deutschsprachige Fernsehen. Die von Brand Lounge neu definierten Markenwerte – Zuversicht und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2519 2520 2521 2522 2523 ... 2649 2650 ] nächste Seite »