28.07.2011
Käpt’n Iglo wirbt für Hähnchen
Käpt’n Iglo bekommt neue Aufgaben: Fortan wirbt er nicht nur für Fischstäbchen und Co., sondern auch für Gemüse und Geflügel, den beiden anderen großen Produktgruppen von Iglo. Im aktuellen TV-Spot, der von BBDO Proximity Düsseldorf entwickelt mehr...28.07.2011
Facit Gruppe gründet Health & Life-Bereich
Das Marktforschungs und -beratungsinstitut Facit gründet einen eigenen Marktforschungsbereich für den Health & Life-Sektor. Nach der Expansion in den Bereich der elektronischen Medien mit der Gründung von Facit Digital im Jahr 2007, wenden sich mehr...28.07.2011
Babor-Sonderedition im blumigen Design
Für das in Aachen ansässige Kosmetikunternehmen Babor hat die Agentur Interbrand das Verpackungsdesign der Sonderedition 'Babor Beauty Fluids' kreiert. Die insgesamt fünf verschiedenen Fluids bestehen aus unterschiedlichen Pflanzenextrakten, die mehr...28.07.2011
TV als Initialmedium für Produktsuche im Internet
Fernsehen ist laut einer Untersuchung der SevenOne Media GmbH (von Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group) der stärkste Impulsgeber für eine Produktsuche im Internet. Eine besondere Initialwirkung zeige TV dabei in der Zielgruppe der 14- bis mehr...28.07.2011
Sonja Ehmer übernimmt das Marketing von Siemens
Sonja Ehmer, 46, tritt zum 1. August 2011 als Marketingleiterin bei Siemens Electrogeräte an, wo sie auf den bisherigen Posteninhaber Ulrich Twiehaus, 49, folgen wird. Dieser wechselt zur BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH in die Schweiz und wird mehr...28.07.2011
Jens Bönisch als Marketing- und Vertriebschef zu Advocard
Jens Bönisch, 39, übernimmt zum 1. August die Leitung der Bereiche Marketing, Vertrieb sowie Vertriebs- und Kundenbetreuung der Advocard Rechtsschutzversicherung AG, Hamburg. Der Diplom-Kaufmann folgt auf Peter Georgi, der innerhalb der Generali mehr...28.07.2011
Seminar: Lernen, wie die Profis planen
Die Media-Verantwortlichen sind heutzutage mehr denn je gefordert, die zur Verfügung stehenden Budgets möglichst optimal für die Erreichung der Kommunikationsziele des Unternehmens beziehungsweise der Marke einzusetzen. Mediaplanung auf den Punkt mehr...28.07.2011
Studie: Die erfolgreichsten Konsumgüterhersteller
Für die Konsumgüterhersteller ist die Krise überwunden – so lautet das Fazit der Studie 'FMCG Champions: Trends und Strategien im Konsumgütermarkt' der Strategieberatung OC&C. Für die Studie hat das Unternehmen bereits das zehnte Jahr in mehr...28.07.2011
Bierabsatz im 1. Halbjahr leicht gestiegen
Der Bierabsatz ist im ersten Halbjahr 2011 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um ein Prozent beziehungsweise 0,5 Millionen Hektoliter gestiegen. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilt, haben die in Deutschland ansässigen mehr...27.07.2011
Chupa Chups kommt zurück ins TV
Auch im zweiten Halbjahr wird Chupa Chuck, die Kultfigur aus dem Hause Chupa Chups, mit dem Spot 'Bungee' auf die zielgruppenaffinen Sender zurückkehren. Mit dem neuen TV-Spot wirbt Chupa Chups ab sofort für die Produkte Big Babol und Cotton mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2524 2525 2526 2527 2528 ... 2649 2650 ] nächste Seite »