ANZEIGE

ANZEIGE

19.09.2013

Kulturkreis der deutschen Wirtschaft warnt vor Vermögenssteuer

Der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im BDI e.V., Berlin, weist auf die Folgen der von SPD, Grünen und Linkspartei geplanten Vermögensteuer hin. Sowohl die Breite des regionalen kulturellen Angebotes als auch die nationalen Spitzenleistungen im mehr...

19.09.2013

Studie: 56% der Deutschen nutzen standortbasierte Dienste

Bei der Suche nach Vorteilsangeboten mit dem Smartphone setzen Deutsche immer häufiger auf Location Based Service-Dienste (LBS). 56 Prozent nutzen LBS mindestens mehrmals im Monat. Das ergibt eine repräsentative Studie des Location Based mehr...

19.09.2013

Weiterer Nutzungsanstieg im Interaktiven Handel

Der Interaktive Handel, das heißt der Online- und Versandhandel, verzeichnete auch im ersten Halbjahr 2013 starke Zuwächse, was sich auch in den Umsätzen der Versender widerspiegelt. Das zeigen die Ergebnisse einer in diesem Sommer zum dritten Mal mehr...

19.09.2013

Reiten, Surfen und Jagen sind die beliebsten Hobbys

Die meisten Deutschen gehen in ihrer Freizeit einem oder mehreren Hobbys nach - und das tun sie gründlich und mit Hingabe: 57 Prozent geben an, ihr Hobby mache ihnen Spaß und lasse sie einfach nicht mehr los, 50 Prozent sagen sogar: "Ich bin mehr...

19.09.2013

E-Commerce-Umsatz wächst bis 2016 auf über ein Billion Dollar

Der Online-Handel boomt und wird 2016 erstmals das Volumen von einer Billion US-Dollar überschreiten. Ob Europa, USA, Asien oder Lateinamerika: überall wachsen die Einkäufe im Internet zweistellig. Die schnelle Verbreitung von Smartphones und mehr...

19.09.2013

Vileda klärt über Microfaser auf

Vier mal vier Meter groß fliegt es über fünf Städte in Deutschland: das Vileda-Microfasertuch. Mit dieser Aktion startet das Unternehme eine Aufklärungskampagne zum Thema Microfasertücher und will mit dem Irrglauben aufräumen, dass diese Oberflächen mehr...

19.09.2013

Loyalitätsindex: Miele, dm-Drogeriemarkt und HiPP vorn

Miele, dm-Drogeriemarkt, HiPP, Coppenrath & Wiese, Lindt & Sprüngli, Amazon, Samsung, Tchibo, Haribo und Alete sind die zehn Marken, die in Deutschland die loyalsten Kunden haben. Der Hausgerätehersteller Miele schafft dabei mit einer mehr...

19.09.2013

EU-Rekord: Mehr TV-Konsum als je zuvor

In der Europäischen Union wird so viel ferngesehen wie noch nie, vorrangig digital und auf HD-Geräten. Mit der Studie "Television International Key Facts 2013" hat IP Network, die Vermarktungstochter der RTL Group, Zuschauerzahlen und mehr...

19.09.2013

Studie: Entwicklungspotenzial auf dem Mobilfunkmarkt

Das Standard-Mobiltelefon zählt seit der Verbreitung des Smartphones zur gefährdeten Spezies. Nun droht ihm endgültig eine Zukunft als Nischenprodukt. Bei Tablets hingegen war in den letzten Monaten ein spürbares Wachstum zu verzeichnen, bei der mehr...

18.09.2013

Lindt & Sprüngli präsentiert 'Hello' im TV

Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli legt für seine Marke 'Hello' eine TV-Kampagne auf. Der Launch der Hello-Range, die sich vor allem an junge Menschen richtet, erfolgte vor rund einem Jahr. Der Fernsehauftritt bewirbt die 'Mini Sticks' mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2529 2530 2531 2532 2533 ... 2649 2650 ] nächste Seite »