18.07.2011
Bertelsmann mit neuem Markenauftritt
Die Bertelsmann AG, Gütersloh, hat ihren Markenauftritt modernisiert. Das internationale Medien- und Dienstleistungsunternehmen tritt ab sofort mit einem neuen Logo und verändertem Corporate Design auf, um "die erfolgreiche Weiterentwicklung mehr...18.07.2011
Nielsen veröffentlicht Onlinenutzerzahlen für Juni
Nielsen hat die aktuellen Onlinenutzerzahlen für den Juni 2011 bekanntgegeben. Laut Nielsen-Daten gingen im vergangenen Monat rund 46,2 Millionen Internetnutzer in Deutschland ins Internet. Dabei verbrachten die Internetnutzer im Durchschnitt 22 mehr...18.07.2011
CPX Interactive baut Deutschland-Team aus
Das globale Online-Werbenetzwerk CPX Interactive baut sein Team in Deutschland aus. Vom Hamburger Büro aus betreut Ann-Charlotte Lange, 41) als Senior Account Manager ab sofort Werbekunden und Agenturen bei der Umsetzung von reichweitenstarken mehr...15.07.2011
Die beliebtesten Consumer-Electronics-Marken
Die klassischen Branchen Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Informationstechnologie und Medien unterlagen in den letzten Jahren einem tief greifenden Wandel und sind inzwischen stark miteinander verschmolzen. Aus dem einstigen Umbruch ist mehr...15.07.2011
Metro holt Christian Wenger für sein E-Commerce-Geschäft
Christian Wenger, 39, besetzt bei der Metro AG die neue Position des Abteilungsleiters Strategic E-Commerce. Er soll eine E-Commerce-Strategie für die Metro-Unternehmen Cash & Carry, Real, Media Markt, Saturn sowie Galeria Kaufhof ausarbeiten. mehr...15.07.2011
A.T. Kearney mit vier neuen Partnern in Deutschland
Die Unternehmensberatung A.T. Kearney hat Dr. Tanja Wielgoß, 38, Dr. Jörg Schrottke, 45, Michael Römer, 39, und Dr. Torsten Eistert, 45, als Partner und Vice Presidents in die Geschäftsführung berufen. Weltweit wurden insgesamt 31 neue Partner mehr...14.07.2011
JWT-Studie über Potenzial von Social Commerce für Marken
In ihrem Trendreport vom Juli 2011 geht die Agentur JWT der Frage nach, wie Händler und andere Marken Social Commerce einsetzen, um Verbraucher online und offline für sich zu gewinnen. Dabei werden drei Haupttrends untersucht: 1. der verstärkte mehr...14.07.2011
Reisebranche investiert in Suchmaschinenmarketing
Kurz vor Beginn der Sommerferien investiert die Tourismusbranche kräftig ins Web. In Summe geben die Anbieter pro Tag mehr als eine Million Euro für die Suchmaschinen-Werbung (SEA) auf google.de aus. Allein auf die Top 10 der Werbetreibenden mehr...14.07.2011
Neue Geschäftsführung bei ASS Altenburger
Sven Marquart, 50, (Foto) hat die Position des General Managers bei ASS Altenburger übernommen. Bei dem Hersteller von Spielkarten für Handel und Werbung sowie Spiele-Produzenten für Verlage folgt er auf den im Frühjahr ausgeschiedenen mehr...13.07.2011
Wechsel an der Spitze von Diageo Deutschland
Markus Kramer (Foto), bislang Vertriebschef, tritt bei Diageo Deutschland, Wiesbaden, die Nachfolge von Andy Gibson als General Manager Austria/Germany/Switzerland an. Der Australier Gibson, der die Position nur ein Jahr bekleidete, verlässt das mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2547 2548 2549 2550 2551 ... 2649 2650 ] nächste Seite »