05.07.2011
Gucci präsentiert Motiv der 'Forever Now'-Kampagne
Anlässlich des 90-jährigen Jubiläums präsentiert Gucci das vierte Motiv der weltweiten 'Forever Now'-Werbekampagne von Creative Director Frida Giannini, die seit Februar 2010 die Traditionen und Werte des Unternehmens unterstreichen soll. Das mehr...05.07.2011
Davidoff lässt neuen Duft in Szene setzen
Der Oscar-nominierte Filmemacher Sean Ellis hat beim neuen TV-Spot für Davidoff Champion Energy Regie geführt und Model Tyler Wood in Szene gesetzt, der auch bereits in Kampagnen für Calvin Klein und Abercrombie & Fitch präsent mehr...04.07.2011
Die Schweiz ist das innovativste Land der Welt
In der auf Basis des Global Innovation Index erstellten Rangliste verbesserte sich die Schweiz von Platz 4 im Vorjahr auf Platz 1. Der Bericht über die Innovationskapazität und die Innovationsleistung von 125 Ländern ist eine gemeinsame Initiative mehr...04.07.2011
ARD/ZDF-Onlinestudie 2011: Drei von vier Deutschen sind online
Die Internetverbreitung in Deutschland erreicht eine neue Rekordmarke: Mit 51,7 Millionen Internetnutzern wurde erstmals die 50 Millionen-Marke durchbrochen. Dies entspricht einem Bevölkerungsanteil von 73,3 Prozent (2010: 69,4%). Gegenüber dem mehr...04.07.2011
Fujifilm präsentiert neue Spots
Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf entwickelt im Auftrag von Fujifilm Electronic Images Europe GmbH, Kleve, zwei neue Spots für die Produktlinie Finepix Digitalkamera. Nachdem vergangenes Jahr ein aufwendig produzierter 3D-Werbefilm im Kino mehr...04.07.2011
ARD und ZDF übertragen Olympische Spielen 2014 und 2016
ARD und ZDF werden auch über die Olympischen Sommerspiele 2012 hinaus ausführlich und in gewohnter Qualität über die Olympischen Spiele berichten. Dies ist das Ergebnis kurzfristig geführter Verhandlungen zwischen ARD/ZDF und dem IOC. Mit dem mehr...04.07.2011
GfK-Tagung in Nürnberg zu der Bedeutung von Vertrauen
Was macht eine erfolgreiche Markenbeziehung und dauerhaften Markenerfolg aus? Ist Vertrauen der Schlüssel zum Erfolg? Gibt es Branchen, wo Vertrauen eine ganz besonders wichtige Rolle spielt? Kann Markensympathie zu einer erfolgreichen, festen mehr...04.07.2011
Achim Schaller neuer Chief Operating Officer bei Telefunken
Achim Schaller, 48, wird im August Vorstand der Telefunken Holding AG, in der er als Chief Operating Officer (COO) künftig das operative Geschäft des Frankfurter Unternehmens leitet. Schaller, der seit Anfang 2008 als Geschäftsführer die Hamburger mehr...04.07.2011
Green Brands Studie: Sorgen um die Umwelt
Naturkatastrophen, Risikotechnologien, Lebensmittelskandale – die Auswirkungen auf das Ökosystem und damit auf den Menschen beschäftigen die Deutschen mehr denn je. Einschneidende Veränderungen im Konsumentenverhalten sind jedoch kaum sichtbar. mehr...04.07.2011
Mars: Diskussion zur wissenschaftlichen Zusammenarbeit
Wenn die Gesellschaft von wissenschaftlichen Innovationen profitieren soll, dann ist der enge Austausch zwischen Wissenschaft, Regierungen und Industrie dafür ein zentraler Erfolgsfaktor. Mit dieser Botschaft begründete der Konsumgüterhersteller mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2552 2553 2554 2555 2556 ... 2649 2650 ] nächste Seite »