ANZEIGE

ANZEIGE

28.06.2011

Konsumentenumfrage zur Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Handeln stand lange in dem Ruf, Verzicht zu bedeuten. Heute verbindet mehr als die Hälfte der Deutschen (58%) mit dem Begriff Nachhaltigkeit auch Lebensfreude. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage hervor, die Coca-Cola Deutschland mehr...

28.06.2011

Umsätze im Online- und Versandhandel steigen weiter

Auch im Jahr 2011 fühlen sich die Kunden im Interaktiven Handel, das heißt Online- und Versandhandel, wohl. Nachdem 2010 der Online- und Versandhandel die 30 Milliarden-Umsatzmarke durchbrochen hat, geht es auch 2011 weiter nach oben. Auf Basis der mehr...

28.06.2011

'Spiegel' ist reichweitenstärkster Titel in der LAE 2011

Der 'Spiegel' erreicht in der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2011 die höchste Reichweite aller erhobenen Titel. Mit 26,8 Prozent und 718.000 Lesern liegt das Hamburger Nachrichtenmagazin im mehr...

28.06.2011

Lloyd baut Sponsoring in der Fußball-Bundesliga aus

Der im niedersächsischen Sulingen ansässige Schuhhersteller Lloyd baut sein Engagement in der Fußball-Bundesliga aus. So wird Lloyd neuer offizieller Partner des Deutschen Meisters Borussia Dortmund und verlängert den Vertrag als offizieller Partner mehr...

28.06.2011

Kneipp Mineralwasser zeigt Präsenz am POS

Die auf Handelspromotion spezialisierte Agentur DialogFeld  gewinnt einen Neukunden. Nach dem Relaunch des Kneipp Mineralwassers bewirbt das Team das Getränk nun am PoS. Das Mineralwasser wird noch bis Ende August im Lebensmitteleinzelhandel mehr...

28.06.2011

Model Lily Cole präsentiert Triumph Inspiration Award

Model und Schauspielerin Lily Cole ist das Gesicht des diesjährigen Triumph Inspiration Award (TIA), der am 6. Juli 2011 im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin veranstaltet wird. Unter dem Motto "125 years of celebrating women" mehr...

28.06.2011

SilverPack für Senioren-freundliche Verpackungen

Europa befindet sich mitten in einem tiefgreifenden demographischen Wandel. Aus diesem Grunde wurde zum dritten Mal der Verpackungswettbewerb 'SilverPack' verliehen. 'SilverPack' ist eine gemeinsame Initiative des Meyer-Hentschel Instituts, mehr...

28.06.2011

Studie: 81 Prozent meiden Lebensmittel aus Japan

Schlechte Zeiten für die japanische Lebensmittelbranche. 81 Prozent der Deutschen meiden japanische Lebensmittel oder solche, die mit Japan assoziiert werden. 61 Prozent von ihnen geben als Grund die atomare Katastrophe von Fukushima an. Weltweit mehr...

28.06.2011

Eucerin wirbt mit einem Model von einst

"Verbesserte Wirksamkeit mit neuer Formel und fünf mal mehr Hyaluron" - so lautet die Kernbotschaft des neuen Eucerin-20-Sekünders, den Draftfcb für die Zielgruppe der über 30-Jährigen für die Beiersdorf-Marke entwickelt hat. Eucerin mehr...

28.06.2011

Film zum Tag der Marktforschung

Am ersten bundesweiten Tag der Marktforschung der Initiative Markt- und Sozialforschung am 14. Mai 2011 beteiligten sich an 17 Standorten 49 Marktforschungsinstitute. Unter dem Motto 'Bürger fragen – Marktforscher antworten' konnten alle mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2555 2556 2557 2558 2559 ... 2649 2650 ] nächste Seite »