ANZEIGE

ANZEIGE

21.06.2011

Neuer Spot für die Toyota-Sondermodelle

Unter dem Motto 'Unglaublich!' setzt Saatchi & Saatchi Düsseldorf die im April gestartete Kampagne zur Bewerbung der Toyota Edition Sondermodellreihe fort. Aktuell stehen der Avensis Edition und der Verso Edition im Fokus. Aufbauend auf dem mehr...

21.06.2011

Maybelline Jade: Pop Up-Store in Berlin

Wie bereits im vergangenen Jahr betreut das Düsseldorfer Team der Eventagentur McCann Momentum die Präsenz von Maybelline Jade auf der Mercedes-Benz-Fashion Week in Berlin. Parallel zur Fashion Week realisiert die Agentur den Maybelline Jade mehr...

21.06.2011

Whitepaper zum Thema Social Shopping im Web

In der zweiten Ausgabe der 'Social Media Insights' widmet sich die Kölner Agentur Denkwerk  dem Thema 'Social Shopping - Eine neue Verkaufsphilosophie'. Darin beschreibt und bewertet Denkwerk die unterschiedlichen Möglichkeiten der mehr...

21.06.2011

Studie: Deutsche gönnen sich wieder mehr

Klagte im vergangenen Jahr noch jeder zweite Deutsche über finanzielle Unsicherheit, ist es jetzt nur noch jeder fünfte und damit weniger als in allen anderen EU-5-Ländern. Auch die berufliche Unsicherheit nahm um 16 Punkte ab; nur noch zwölf mehr...

21.06.2011

Blanchet startet mit Kampagne und neuer Homepage

Pünktlich zum Sommeranfang startet die Marke Blanchet mit Rosé de France durch. Im Mittelpunkt der Vermarktungsaktivitäten stehen Verkostungen und Zweitplatzierungen am POS, die den Abverkauf steigern und neue Verwender an die Marke heranführen mehr...

21.06.2011

Kampagne für Heidi Klums neuen Duft 'Shine'

Für 'Shine', den neuen von Heidi Klum, startet Coty Beauty eine TV- und Printkampagne. Hauptprotagonisten, na klar, ist Heidi Klum. Der von der Agentur AIR konzipierte Werbespot zeigt einen vertrauten und zugleich verspielten Moment zwischen Heidi mehr...

20.06.2011

Nivea: Start für "100 Jahre Hautpflege fürs Leben"

Am 24. Juni fällt der Startschuss für die größte Nivea-Dachmarkenkampagne, die je umgesetzt wurde. Mit einer starken TV-Präsenz, Printanzeigen, Out of Home-Plakaten, Radio Spots, digital Maßnahmen und einer großen Dankeschön-Aktion im Handel wird mehr...

20.06.2011

Carpe Diem Kombucha lädt zum Sommer-Lunch

Stars wie Katja Flint, Patrick Nuo oder Heio von Stetten wurden am 17. Juni beim Carpe Diem-Lunch mit Cornelia Poletto mit einem aromareichen Drei-Gänge-Menü überrascht. Im Wintergarten des Hamburger Elb Palais zauberte die Köchin für rund 70 Gäste mehr...

20.06.2011

Mars Petcare startet TV-Offensive

Mars Petcare startet TV-Offensive für Cesar Vital 10+. Der von BBDO Proximity Düsseldorf entwickelte Spot erzählt von der Beziehung einer Frau zu ihrem West Highland Terrier und wie Cesar Vital 10+ dazu beiträgt, dass Hunde auch im Alter vital mehr...

20.06.2011

Mazda präsentiert Markenkampagne

Die Agenturen JWT, Düsseldorf, und Syzygy mit deutscher Niederlassung in Bad Homburg haben gemeinsam für den japanischen Autohersteller Mazda eine Markenkampagne entwickelt, die die Unternehmensgeschichte und den damit verbundenen Standort Hiroshima mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2559 2560 2561 2562 2563 ... 2649 2650 ] nächste Seite »