17.06.2011
Startschuss für Jung von Matt/brand identity
Unter dem Namen Jung von Matt/brand identity nimmt das neue Tochterunternehmen der Zürcher Agentur Jung von Matt/Limmat am 1. August offiziell die Geschäftstätigkeit auf. Ziel der Neugründung: Unternehmen bei der Analyse, Strategie und Entwicklung mehr...17.06.2011
Prof. Dieter Kempf ist neuer BITKOM-Präsident
Prof. Dieter Kempf, 58, ist neuer Präsident des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM). Der scheidende Präsident Prof. Scheer war nach zwei Amtszeiten turnusgemäß ausgeschieden. Kempf wurde heute bei der mehr...16.06.2011
BVDW prognostiziert ungebremstes Wachstum für digitale Wirtschaft
Die digitale Wirtschaft in Deutschland hat 2010 erstmals die Umsatzmarke in Höhe von 100 Milliarden Euro überschritten. Für das aktuelle Jahr 2011 prognostiziert der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ein Umsatzwachstum von über acht Prozent mehr...16.06.2011
Seit 60 Jahren heißt es "Bitte ein Bit"
Der Slogan "Bitte ein Bit" feiert im Jahr 2011 seinen 60. Geburtstag. Erstmalig als offizieller Werbeslogan für die Marke Bitburger präsentiert wurde "Bitte ein Bit" im Jahr 1951 auf der Fachmesse ANUGA in Köln. Die Anfänge des mehr...16.06.2011
Soziale Werte von zentraler Bedeutung
Soziale Werte spielen auch in der digitalen Gesellschaft eine zentrale Rolle. Für jeden zweiten Deutschen (51%) zwischen 14 und 49 Jahren ist das Pflegen enger sozialer Kontakte zu Familie und Freunden das wichtigste Ziel in seinem Leben. Neue mehr...16.06.2011
Nutzung von Social Media Research steigt
Auch wenn Social Media als Marketing- und Marktforschungstool eine immer bedeutendere Rolle spielt, haben sich in den großen Unternehmen in Deutschland bislang kaum ausgereifte Strategien für den Umgang mit dem Web 2.0 etablieren können. Eine Hürde mehr...16.06.2011
224 Milliarden Euro für Bildung, Forschung und Wissenschaft
Im Jahr 2009 wurden in Deutschland nach vorläufigen Berechnungen des Statistischen Bundesamtes (Destatis) 224,0 Milliarden Euro für Bildung, Forschung und Wissenschaft ausgegeben. Während 2009 die Wirtschaftsleistung krisenbedingt gegenüber dem mehr...16.06.2011
Beck's-Mix-Produkte bekommen ein neues Gesicht
Der Braukonzern Anheuser-Busch InBev präsentiert seine Beck's-Mix-Produkte in einem neuen Design. Das Erscheinungsbild entwickelte die Solutions Branding & Design Companies AG mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Dependancen in München, mehr...16.06.2011
Frédéric Renard übernimmt Marketingkommunikation bei Peugeot
Frédéric Renard, 37, derzeit noch Leiter Handelsmarketing bei Peugeot Deutschland, Saarbrücken, übernimmt zum 1. Juli die Leitung des Bereichs Marketingkommunikation, der dann auch den Bereich Handelsmarketing umfassen wird. Renard arbeitet seit mehr...16.06.2011
Frédéric Renard übernimmt Marketingkommunikation bei Peugeot
Frédéric Renard, 37, derzeit noch Leiter Handelsmarketing bei Peugeot Deutschland, Saarbrücken, übernimmt zum 1. Juli die Leitung des Bereichs Marketingkommunikation, der dann auch den Bereich Handelsmarketing umfassen wird. Renard arbeitet seit mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2561 2562 2563 2564 2565 ... 2649 2650 ] nächste Seite »